Elias: Sitzung 2060

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

Session 2060
Thursday, August 3, 2006 (Private/Phone)

Participants: Mary (Michael) and Paul (Paneus)

(Gilla: Häufige Fragen und Wiederholungen von Antworten aufgrund von Statik habe ich der besseren Lesbarkeit halber weggelassen.)

ELIAS: Guten Morgen!

PAUL: Guten Morgen Kumpel. Wie geht es Dir? Das musst Du nicht beantworten, ich weiß es bereits: Wie immer. Im Traum in der letzten Nacht sah ich ganz deutlich ein paar Sätze und die Worte darin und erinnerte mich daran, dass ich erwachen und sie jemand sagen wollte, damit dieser sie aufschreibt. Es fing an mit den Worten „Inmitten“, und das ist alles, woran ich mich erinnere. Kannst Du mir sagen, was übersetzt worden war oder den Satz für mich beenden?

ELIAS: Darum geht es nicht. Das geschieht bei vielen Individuen halbwegs häufig, die dann beim Erwachen ganz fixiert sind auf die Sätze oder Phrasen oder auf das, was gesagt oder geschrieben wurde, doch darum geht es bei diesen Träumen nicht. Das objektive Gewahrsein übersetzt einen Vorgang, der gerade generiert wird und im Allgemeinen in ein oder zwei Tagen in die tatsächliche Bilderwelt und Erlebnisse übersetzt werden wird. Solche Träume sind ein Signal, um auf das achtzugeben, was an diesem und vielleicht dem nächsten Tag im Wachzustand geschieht.

PAUL: Und es bezieht sich auf alle Vorgänge und Ereignisse um mich herum?

ELIAS: Ja.

PAUL: Hat es irgendetwas mit dem zu tun, was ich in den letzten Tagen bemerkte, wie dass ich vom Stuhl fiel, die … des Stuhls brach und ich fiel, oder dass ich mir mit dem Hammer auf den Daumen haute, dass ich Dinge fallen ließ und fast mit dem Auto in den Graben fuhr.

ELIAS: Ja.

PAUL: Es geht also nicht um Kontrollverlust sondern eher darum, achtzugeben, und der Traum sagt mir im Grunde genommen, dass ich ein paar Tage lang achtgeben soll.

ELIAS: Ja, in etwa.

PAUL: Also heute und möglicherweise auch noch morgen?

ELIAS: Ja.

PAUL: Und dass ich die Bilderwelt der Vorgänge und Ereignisse um mich herum bemerken soll?

ELIAS: Ja, sowie das, wie Du sie erwidert und damit interagierst.

PAUL: Ich habe das Gefühl, dass in den nächsten beiden Tagen irgendetwas Bemerkenswertes geschehen wird.

ELIAS: Das ist ziemlich wahrscheinlich.

PAUL: Okay, ich bin ziemlich gespannt. Hängt es mit der Bewusstseinswoge der Wahrheit zusammen oder der möglicherweise bevorstehenden Bewusstseinswoge der Wissenschaft, oder ist es etwas Anderes?

ELIAS: Es wird potentiell mehr mit Richtlinien und auch mit Triggern assoziiert sein.

PAUL: Hm, ich weiß nicht, ob mir das gefallen wird.

ELIAS: Das hängt von Dir ab und davon, ob Du achtgibst oder nicht. Es kann ganz…

PAUL: Ich werde ein oder zwei Tage lang damit umgehen können und vermeiden, meine Trigger auszulösen und versuchen, flexibel zu sein.

ELIAS: Es kann für Dich sehr bestätigend sein, Dir potentielle Trigger zu präsentieren und eine Wahl zu treffen, die es Dir erlaubt, glatt und leicht voranzuschreiten statt Schwierigkeiten zu generieren.

PAUL: Wie automatische Zorn- oder Frust-Erwiderungen?

ELIAS: Ja, und das zu bemerken und Dir zu erlauben, andere Entscheidungen anzuheuern. Dies kann eine Chance für Dich sein, Dich selbst zu validieren statt Dich selbst zu triggern.

PAUL: Nun, ich werde versuchen, darauf eingestellt zu sein, dass ich Anderen gestatte, ihren eigenen Weg zu bestimmen während ich meinen Weg bestimme und nicht zu versuchen, dass sie mir in die Quere kommen.

In einem anderen Traum ging es um das Gefühl, dass nur noch eine Handlung erforderlich war, bis sich ein Erfolg zeigt, und es kam dem so nahe. Ich dachte dauernd, dass es getan war, aber noch nicht ganz. Symbolisiert das Geduld?

ELIAS: Ja, Zulassen. Und dass Du damit so vieles so viel schneller, effektiver und erfolgreicher zustande bringen kannst.

PAUL: Es gibt diese alten Nazca Linien in Peru, die man aus der Luft sehen kann. Man konnte bislang nicht herausfinden, warum die Leute diese Designs machten, die nur aus der Luft erkannt werden können. In einer früheren Sitzung hast Du angedeutet, das sie Markierungen des Hindurchträufeln aus anderen Dimension sind. Sind die Nazca Linien tatsächlich Überreste anderer Dimensionen? Hast Du meine Frage hören können?

ELIAS: Ja. Definiere bitte, was Du unter Überreste verstehst?

PAUL: Gibt es Materie, die aus einer anderen Dimension stammt und in unserer Dimension zurückgelassen wurde?

ELIAS: (Pause) Ja und nein.

PAUL: Ha, Ha! Das musst Du mir erklären!

ELIAS: Denn es gibt einiges, was Ihr als Partikel/Teile (particles) bezeichnen könntet, die nicht zu dieser physischen Dimension gehören und als Hindurchträufeln neu-konfiguriert werden, um ins Design Euer physischen Dimension zu passen. In der Art, wie wenn ein Individuum irgendein Objekt entdeckt, dass nicht mit Eurer physischen Dimension übereinstimmt, welches sozusagen als Objekt aus einer anderen physischen Dimension bezeichnet werden könnte und etwas Elemente und Energie der anderen Dimension hat, aber in eine Form hinein konfiguriert wurde, die mit dem Design Eurer physischen Dimension in Einklang ist.

PAUL: Ich dachte, dass Du sagest, wenn ein großer metallischer Gegenstand aus einer Dimension in eine andere Dimension gelangt, das Objekt nicht stabil bleibt, und Du sprachst sogar von etwa 100 Jahren und sagtest, dass es nicht stabil bleibt. Ich gewann den Eindruck, dass es sich innerhalb etwa 100 Jahren in dieser Dimension auflöst.

ELIAS: Ja. Das ist mit der Aufmerksamkeit in Eurer Dimension assoziiert. Wenn es weiterhin eine kollektive Aufmerksamkeit gibt, die ein Gewahrsein dieses Gegenstandes erschafft, wird er weiterhin existieren, aber wenn die Aufmerksamkeit sich auflöst, wird auch der Gegenstand anfangen sich aufzulösen und kann verschwinden.

PAUL: Gibt es eine Methode, wie wir die Nazca Linien betrachten und herausfinden können, dass einige der dortigen Partikel aus anderen Dimensionen sind?

ELIAS: Ob es eine Weise gibt, wie Ihr das jetzt zustande bringen könnt?

PAUL: Ja.

(Jetzt fängt die zeitweilige Statik an)

ELIAS: Ja, aber das würde ein größeres Gewahrsein des Bewusstseins involvieren als es derzeit in Eurer Wissenschaft vorhanden ist sowie einen neuen Durchbruch in Eurer Technologie. Eure Wissenschaftler gehen bereits in diese Richtung, aber bislang sind sie noch nicht an dem Punkt angelangt, dass sie die Art Gewahrsein oder Zulassen miteinbeziehen, die erforderlich sind, um die Inspiration zum Erschaffen einer solchen Technologie zu generieren, die unterschiedliche dimensionale Elemente identifizieren würde.

Denn Ihr fahrt fort, Eure Realität durch die mit Eurer eigenen Dimension assoziierte Wahrnehmung zu filtrieren, durch das, was Ihr kennt. Ihr mögt einen Gegenstand haben, der anders-dimensionale Eigenschaften äußert oder inkorporiert, aber Ihr konfiguriert ihn als Stein, denn ein Stein ist ein Gegenstand, den Ihr kennt. Seine Form und Körperlichkeit sind auf eine Euch bekannte Weise konstruiert.

Das, was jetzt erforscht wird, pflastert sozusagen die Richtung und erschafft das Fundament für ein Offensein dafür, Energie tatsächlich nicht in Euch bekannte Manifestationen hinein zu rekonfigurieren, was jedoch für jeden von Euch ein sehr ungewohnter Vorgang ist. Dies wird derzeit erforscht und kann sehr inspirierend und faszinierend für Euch sein und neue Entdeckungen generieren, aber es ist auch herausfordernd, denn dieses Konfigurieren von Energie in Euch bekannte Manifestationen hinein ist Euch sehr vertraut und sehr ausgeprägt. Es kann etwas herausfordernd sein, davon abzuweichen, denn es ist das Zulassen, dass die Essenz der Energie sich in ihrer eigenen Konfiguration und Form oder auch ohne Form äußert.

PAUL: Elias, sprichst Du von der Bewusstseinswoge der Wissenschaft?

ELIAS: Nicht unbedingt. Ich spreche von dem, was derzeit geschieht.

PAUL: Wenn ich mich umblicke und einige Gegenstände sehe, bei denen ich die Energie als mir bekannt verstehe, ist die Beschaffenheit des Gegenstandes selbst doch anders-dimensional?

ELIAS: Ja.

PAUL: Okay, testen wir das. Gibt es einen Gegenstand, den ich auf eine bestimmte Weise konfiguriert habe, dem ich erlauben könnte, wieder seine wahre Form und Beschaffenheit anzunehmen?

ELIAS: Ja.

PAUL: (lachend) Magst Du mir einen anders-dimensional Gegenstand in meiner Nähe benennen, den ich rekonfiguriert habe?

ELIAS: Und was spürst Du bei Deinem Test?

PAUL: Was ich im Augenblick fühle?

ELIAS: In Verbindung mit den Gegenständen um Dich herum.

PAUL: Fühlen wie beim Gebrauch des Tastsinns?

ELIAS: Gewissermaßen. Fühlst Du die Energie verschiedener Gegenstände?

PAUL: Okay, Du wirst es mir also nicht verraten. Ich muss darauf achten, welcher Gegenstand sich anders anfühlt.

ELIAS: Achtgeben, das mag auch ein Element Deines Traums sein.

PAUL: Heißt das, dass es in einem meine Träume einen Gegenstand gibt, der...

ELIAS: Als wir über Deinen Traum sprachen sagte ich, dass es darum geht, heute und vielleicht auch morgen achtzugeben, und dies kann ein Element davon sein, auf die Energie achtzugeben und geringfüge energetische Unterschiede zu bemerken.

PAUL: Hmm… okay. Warum erschaffe ich bei unserer heutigen Verbindung etwas Statik?

ELIAS: Das ist mit Deinem Verstreutsein (scatteredness) assoziiert.

PAUL: Vielen Dank. Wenn wir wählen, diese Bewusstseinswoge der Wissenschaft zu erschaffen, werden einige diese Woge schon vorab erleben, oder werden wir das alle zur gleichen Zeit tun?

ELIAS: Ihr erlebt sie im selben Zeitgefüge, aber Ihr erlebt sie unterschiedlich.

PAUL: Gibt es etwas höchst Wahrscheinliches, das den Start dieser Woge ankündigen wird. ( Is there going to be a most probable of that that will herald the start of this wave?)

ELIAS: Nicht unbedingt.

PAUL: Mmm. Interessant.

Vor einer Weile arbeitete ich im Traum an dieser Universität, und diese Person von der NASA und vom militärischen Geheimdienst gab mir einen Brief und bat darum, dass ich die Forschung bezüglich außerirdischer Dinge wie Antennen usw. unterstütze. Ist das eine wahrscheinliche Zukunft?

ELIAS: Wie zuvor gesagt ein Potential.

PAUL: Okay, das ist also eine gute Sache.

ELIAS: In Deinen Begriffen.

PAUL: Ich habe keine Kopfschmerzen mehr? Heißt das, dass meine Neuronen-Bahnen sich bereits hinreichend entwickelt haben, oder steht mir diesbezüglich noch mehr bevor?

ELIAS: Das ist möglich. Wie schon früher gesagt, ist das vorübergehend, was nicht heißt, dass es nicht wieder passieren kann, doch falls Du diesen Vorgang anheuerst, ist er vorübergehend und löst sich schließlich auf.

PAUL: Es ist wirklich imaginär.

ELIAS: Ja, sozusagen.

PAUL: Im Traum gehörte ich einem Trupp deutscher Soldaten an, die sich im zweiten Weltkriege als britische Soldaten verkleideten und GI‘s oder US Soldaten in Italien begegneten. Ist es einer meiner Fokusse als deutscher Soldat?

ELIAS: Nein, ein anderer Fokus, der mit einem italienischen Soldaten assoziiert ist.

PAUL: Ich dachte, dass wir meine Liste von Soldaten im zweiten Weltkrieg durchgegangen war, und ich hatte nur einen deutschen und einen britischen Soldaten-Fokus.

ELIAS: Und was habe ich Dir gesagt? Dass es mit einem bestimmten Zeitgefüge assoziiert ist. Die Zahl Eurer Fokusse in einem bestimmten Zeitgefüge fluktuiert. Ihr könnt sozusagen jederzeit Fokusse hinzufügen oder entfernen. Jede Zahl…

PAUL: In einem Traum lief ich durch den Gang des Kellers einer Kirche und erhielt irgendeine Art Bestätigung, und dann musste ich vor irgendeinem Regierungsbeamten fliehen, der mich gezielt jagte und irgendwie bedrohlich war, und ich floh. Steht das für mein gewachsenes Gewahrsein, oder was symbolisiert das?

ELIAS: Diese Bilder sind mit Einschränkungen und der Bedrohung/Gefahr durch die Autorität verbunden.

PAUL: Oh! In meinem Leben oder ganz im Allgemeinen, was jeden betrifft?

ELIAS: Es betrifft Dich und Deine Bewegung, dass eine auf bestimmte Weise geäußerte Autorität Dich einschränken mag, und wie wichtig es für Dich ist, Dich selbst zu steuern und nicht in die Richtung zu gehen, das Du erlaubst, dass Andere Dich lenken.

PAUL: Oh, das gefällt mir. Was ist mit dem Traum, dass ich nach Toronto umziehe und dort einen Job annehme?

ELIAS: Es hat mit der flexiblen Bewegung in Deinem Inneren sowie auch mit der physischen Bewegung zu tun, Offensein und Flexibilität in Dir zu erschaffen und Dir zu erlauben, in die von Dir bevorzugten und erwünschten physischen Gebiete umziehen, statt der Verpflichtungen wegen in einem Gebiet zu verweilen.

PAUL: Sagst Du damit, dass man mir einen Job in Toronto anbieten wird, der mir gefallen wird?

ELIAS: Nicht unbedingt. Es geht um Flexibilität und nicht um ein bestimmtes Gebiet.

PAUL: Oh, allgemein, nicht unbedingt Toronto.

ELIAS: Richtig.

PAUL: Okay. Was die Veränderungen anbelangt, die ich neulich an meiner dimensionalen Lesung vorgenommen habe, ist sie jetzt zur Veröffentlichung bereit, oder sollte ich sie noch weiter feinabstimmen?

ELIAS: Ich würde vorschlagen, dass Du noch weiter daran arbeitest.

PAUL: Okay, feineinstellen? (Elias lacht)

Im Traum kontaktierte mich die Opan-Essenz und zeigte mir, wie die subjektive Kommunikation unabhängig von der Zeit fließen kann. Wir sprachen über Dich, und er über seine subjektive Kommunikation, wie diese unabhängig von der Zeit strömt. War das die ganze Botschaft, oder gab es im Traum noch mehr als das, was er erwähnte?

ELIAS: Das ist selbst signifikant, weil es akkurat ist. Die subjektiven Äußerungen oder Bewegungen sind nicht unbedingt auf die Weise mit der Zeit verbunden wie das objektive Äußerungen sind.

PAUL: Einverstanden. Okay, über diese Botschaft hinaus gab es sonst nichts?

ELIAS: Aber das ist eine signifikante Botschaft.

PAUL: Ich hoffe, dass ich das verarbeiten kann. Ich verstehe es im Grund genommen, ja ich verstehe es intellektuell.

Okay, Standort des Arbeitsplatzes. Wähle ich in den nächsten Monaten einen Job in einem anderen Staat zu bekommen?

ELIAS: Das ist ein starkes Potential.

PAUL: Irgendwelche Tipps hinsichtlich eines bestimmten Staates?

ELIAS: Mein Freund, die Wahl liegt bei Dir.

PAUL: Ich möchte versuchen, in die Nähe einer dieser Universitäten zu gelangen.

(Fortsetzung folgt)

Re: Elias: Sitzung 2060

2
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

PAUL: Ich träumte von einem Gespräch bei Fermi Lab (Forschungszentrum für Teilchenphysik), dass nicht nur Gravitonen in Photonen zerfallen, sondern dass dieser Prozess umkehrbar ist. Ist das wahr, und gibt es objektive Beispiele, die diesen Umkehrprozess validieren, was ich mir ansehen oder erforschen könnte?

ELIAS: Ja, das ist möglich. Wenn Du es untersuchst, stehen Dir Ressourcen zur Verfügung, die Du evaluieren und erforschen kannst.

PAUL: Im Traum gab es auch eine Assoziation mit der lateinischen Bezeichnung für Venus und Merkur. Ich glaube, Merkur stand für Graviton und Venus repräsentierte das Photon. Bist Du noch da?

ELIAS: Ja.

PAUL: Hast Du das gehört, was ich hinsichtlich der lateinischen Planeten-Symbole sagte?

ELIAS: Ja.

PAUL: Gibt es eine Beziehung zur Photon- und Graviton-Situation?

ELIAS: Ja, aber fragst Du das hinsichtlich der Erde oder der anderen Planeten?

PAUL: Diese Symbole in meinem Traum beziehen sich meiner Ansicht nach auf diesen Prozess, und vielleicht ist dieser Prozess auf den Planeten Venus und Merkur umkehrbar? Oder gibt es einen anderen Grund, warum ich diese Symbole für diese beiden Planeten im Traum bekam?

ELIAS: In Deiner Traumbilderwelt steht das Planetensymbol für Fortschritt und die Fähigkeit, mit Deiner Expansion Zugriff auf jene Planeten zu erlangen und Dir neue Erkundungen unbekannter Äußerungen und Vorgänge zu erlauben. Wenn Du vorankommst und mehr Zugriffsmöglichkeiten auf diese Planeten miteinbeziehst, generierst Du auch mehr Gewahrsein und eine größere Fähigkeit, das zu expandieren, was Du hinsichtlich Deiner eigenen Realität, Eures Planeten und der Bewegung dieser Elemente weißt. Die Traumbilderwelt zentriert sich um das, was Ihr Fortschritt nennt.

PAUL: Okay. Insgesamt ist der Prozess also umkehrbar, und ich kann solche Prozesse hier auf diesem Planeten entdecken.

ELIAS: Ja.

PAUL: Junge, Junge, ich muss darüber nachdenken, wie das funktionieren kann.

ELIAS: Ah, mein Freund, das sind die Herausforderungen und das Generieren neuer Entdeckungen.

PAUL: Ich stelle mir immer wieder vor, dass ich in dieser neue Wissenschaftswoge eine gute Chance haben werde, auf signifikante Weise daran zu partizipieren.

ELIAS: Vielleicht.

PAUL: Hmm. Ich träumte von einer Frau, die in Kontakt mit Oprah Winfrey war, mit der ich über mein Kinderbuch “World Kingdom = Welt-Königreich“ sprach, und ich hatte keine Angst davor, dass sie meine Geschichte runtermachen würde. Ist das eine Wahrscheinlichkeit und ein Potential?

ELIAS: Es ist bereits eine wahrscheinliche Realität, aber es besteht auch das Potential, dass Du es Ähnliches erschaffen wirst.

PAUL: Okay, mein wahrscheinliches Selbst erlebt bereits diese Realität, und ich kann für mich selbst etwas Ähnliches erschaffen?

ELIAS: Ja.

PAUL: Okay. Würde ich es besser erschaffen, wenn ich diesen Vorgang starte, mich dann zurücklehne und zulasse, dass es geschieht?

ELIAS: Und wenn Du auf den Prozess achtgibst, die Absicht generierst, Handeln miteinbeziehst und Dich in den Prozess involvierst statt Dich weiterhin ums Resultat zu sorgen.

PAUL: Okay. Ich weiß nicht, ob Du diese geschichtliche Frage zu den Pyramiden bereits beantwortet hast: „but is the Giza complex omega iron generators and if so, who or what are they supposed to be using?“ (Gilla: dieser Satz ist unverständlich)

ELIAS: Nein, das tun sie nicht.

PAUL: Ich bin immer noch damit beschäftigt, mein Zentaur Drehbuch in den nächsten Jahren zu entwickeln. Schaffe ich das am besten, indem ich mit Lucas Animation keinen Kontakt mehr aufnehme bis sie sich von selbst melden?

ELIAS: Es gibt ein Potential, aber es ist nicht sehr stark, aber auch das kann sich ändern.

PAUL: Und welche Handlung.. Ich dachte, Zulassen bewirkt, dass es geschieht, weil ich keinen Druck ausübe, um die Absicht zu verwirklichen und es einfach geschehen lasse?

ELIAS: Teilweise, aber es geht auch darum, Deine Kreativität und das, was Du äußerst, echt wertzuschätzen und somit echt in Verbindung mit Deiner Kreation eine Energie zu projizieren, die dafür Attraktivität generiert. Wenn DU echt wertschätzt…

PAUL: Okay, ich muss mich also selbst hinsichtlich des Drehbuchs auffrischen und dann Lucas Animation anrufen und ihnen einfach sagen, wie cool meine Geschichte wirklich ist. (Beide lachen)

ELIAS: Ich ermutige Dich dazu. Mein Freund, es geht um das von Dir geäußerte Vertrauen.

PAUL: Ich rufe als Lucas Animation vertrauensvoll an und wähle einen Tag, an dem mein Vertrauen sehr groß ist. (beide lachen)

In einer Traumszene kam ein von Plastik umgebenes Mikroskop vor, und der Zielbereich war eine zähe Flüssigkeit, die versuchte, diese anders-dimensionalen Partikel einzufangen. Steht das für Schutz vor Kontamination aus anderen Dimensionen, oder ist es … (auf dem Tonträger nicht verständlich).

ELIAS: Teilweise, aber dies Bildersprache ist auch teilweise mit Deiner Bewegung, Richtung und Wissbegierde hinsichtlich anders-dimensionaler Äußerungen assoziiert und mit dem Wunsch, nichts zu verfälschen.

PAUL: Jungen, Jung, ich warte gespannt auf die Tonaufnahme, weil die Statik oft die Antworten abschneidet. Ich bin ein bissen verwirrt. Die Entwickelungen werden nicht verfälscht?

ELIAS: Das ist sozusagen mit Schutz assoziiert, in Verbindung mit Deiner Wissbegierde, Richtung und dem Wunsch, keine der Informationen, die Du Dir selbst offerierst, hinsichtlich der Reinheit der anders-dimensionalen Äußerungen zu verfälschen.

PAUL: Okay. Okay, ich denke, dass ich denn Sinn kapiert habe, obwohl die Worte abgeschnitten wurden. Wofür steht diese Hitzewelle, die die Vereinigten Staaten derzeit erleben?

ELIAS: Hast Du dies bezüglich keinen Eindruck?

PAUL: Natürlich habe ich den. Ich würde sagen, wenn man etwas im Ofen backt, dann erhitzt man es so lange, bis es gar ist, und diese Hitzewelle stellt für mich eine Zustandsveränderung dar, die mit dem Beginn der Wissenschaftswoge zu tun hat.

ELIAS: Sie hängt nicht mit der Wissenschaftswoge zusammen sondern ist die Reflektion kollektiver Energie von Unruhe, Unbehagen, Irritation und Konflikt, eine kollektive Energie, die nicht auf Euer Land beschränkt ist, aber hier etwa extrem geäußert wird, denn sie reflektiert die Energie von Unruhe, Irritation und Unzufriedenheit der Massen in Eurem Land.

PAUL: Unzufriedenheit mit der Regierung?

ELIAS: Mit vielen Äußerungen in Eurem Land.

PAUL: Oh. Ich träumte von einem großen Schmetterling von zwei Fuß (ca. 60 cm) Flügelspannbreite, und als ich ihn anfasste, gingen seine Flügel ab, und zusammen mit jemand arbeitete ich daran, sie wieder festzumachen, und ich spürte physisch, wie der Schmetterling sich an meinen Armen festhielt als wir versuchten, das zu tun, und ich erkannte das Annehmen, dass wir ihm helfen und nicht schaden wollten. War das eine Verbindungen mit einem außerirdischen Fokus von mir.

ELIAS: Es war eine Verbindung mit mir.

PAUL: Würdest Du das bitte erklären (lacht)

ELIAS: Diese Bildersprache äußerst Du in Verbindung mit dem Annehmen und Zulassen meiner Energie in Kooperation mit…

PAUL: (nicht verständlich) Ich fange das ganz subjektiv auf, weil ich Dich wegen der Statik nicht höre. Im Grunde genommen ist es also ein Wiedererkennen der Energie zwischen uns und unserer Verbindung?

ELIAS: Und der Kooperation und des Zulassens.

PAUL: Ich sollte mich also weniger auf das Endresultat fokussieren, einfach versuchen, mich zu entspannen und den Prozess durchlaufen.

ELIAS: Ja, aber es ist auch assoziiert mit Interaktionen, die geschehen können und dem Zulassen des Empfangs von Hilfe seitens eines Anderen.

PAUL: Zwischen Dir und mir?

ELIAS: Ja, und das kannst Du auch hinsichtlich der Verbindung mit anderen Individuen übersetzen.

PAUL: Okay. Ich kann es kaum erwarten, bis ich das auf dem Band höre, wo nicht alles abgeschnitten ist. (lacht) Ich fühle mich heute sehr zerstreut/diffus.

ELIAS: Abgelenkt/verwirrt/unaufmerksam (distracted).

PAUL: Sind die Auroras in Lichtblitzen derselbe Prozess wie die Energie, die die Essenz quert/kreuzt, oder ist das anders? (The Auroras in light flashes; is that the same process of how energy crosses essence or is it different?)

ELIAS: Es gibt Ähnlichkeiten aber auch Unterschiede. Dies ist wie gesagt eine Übersetzung.

PAUL: Beides sind Übersetzungen.

ELIAS: Ja.

PAUL: Deshalb nehme ich an, dass der Mechanismus sich unterscheidet … (nicht verständlich auf dem Band)

ELIAS: Das ist mehr mit der Energieprojektion als mit einem tatsächlichen Mechanismus assoziiert.

PAUL: Bin ich auf dem Weg zu einem Energieaustausch mit der (unhörbar) Essenz?

ELIAS: Es ist möglich, aber derzeit kein starkes Potential, jedoch möglich.

PAUL: Ich denke, dass ich die Möglichkeit offenhalte und einfach sehe, wie ich mich diesbezüglich in Zukunft fühle. Gibt es sonst noch etwas, was Du mir sagen möchtest als Kommentare für heute und morgen?

ELIAS: Gib Acht. Bemerke, was Du JETZT tust und das, was Du in diesem Gespräch mit diesem Verstreutsein (scatteredness) getan hast und warum Du das erschaffen hast.

PAUL: Ich denke, das ich hinsichtlich dieses Verstreutseins/Diffus-Seins abwarten muss (unverständlich) Elias kichert. Bist Du noch da?

ELIAS: Ja, fokussiere Dich!

PAUL: Okay, lass mich durch dieses Verstreutsein hindurchgehen (unhörbar). Was sagest Du soeben?

ELIAS: Fokussiere Dich und bemerke Dein eigenes Verstreutsein, und mit diesem Bemerken kannst Du JETZT anfangen.

PAUL: Okay, mich jetzt fokussieren, Verstreutsein, und was war der Rest?

ELIAS: FANGE JETZT DAMIT AN (lachend)

PAUL: Okay. Ich fühle mich wirklich schlecht, weil ich Dich dauernd um Wiederholung bitte, aber war es “das jetzt bemerken”?

ELIAS: (kichert) Nein, mein Freund, fange jetzt an, oder vielleicht auch nicht.

….