Elias Übung: vergleichen/wetteifern/konkurrieren lindern

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2011 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2011 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html


GAST: Wie bringe ich mich dazu, mich nicht mit anderen zu vergleichen? Ich denke, dass ich diesbezüglich bereits sehr viele Fortschritte gemacht habe.

ELIAS: Ich offeriere Dir eine Übung, die ich kürzlich einem anderen Individuum offerierte. Anfangs mag Dir das ziemlich simpel erschein, aber Du wirst verwundert sein, wie dies Deine Wahrnehmung verändern wird.

Notiere physisch eine ganze Woche lang jedes Mal denn Du irgendein Vergleichen generierst. Notiere es physisch jedes Mal und an jedem Tag, wenn Du irgendein Vergleichen irgendeiner Art vornimmst.

Am Ende dies einen Woche wirst Du sehr viel mehr gewahr sein und bemerken, wie oft Du diesen Vorgang des Vergleichen generierst, und noch vor Ende dieser eine Woche wird Dich das amüsieren und Du wirst erkennen, wie unnötig dieser Vorgang ist, und Du wirst Dir selbst Entscheidungen/Wahlmöglichkeiten offerieren.


Session #1383
Tuesday, July 8, 2003 (Private/Phone)