Elias: Fasten - Totaler Nahrungsverzicht

1
Elias channelings, Mary Ennis:
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2011 by Mary Ennis, All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2011 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasweb.org/de/
http://www.eliasforum.org/digests.html





Session 454:
Tuesday, August 24, 1999 © 2000 (Private)

NATHAN: Ich denke, dass Fasten eine weitere Methode wäre, um vielleicht die gleichen Gefühle oder Erfahrungen zu erzielen, die man erreicht, wenn man irgendwelche psychedelische Dinge einnimmt. Kannst Du mir etwas zum Fasten sagen?

ELIAS: Für einen begrenzten Zeitraum wird das Deine physische Form nicht beeinträchtigen. Euer physischer Körper verfügt über eine enorme Fähigkeit, in dieser Dimension zu funktionieren, unabhängig davon, welche Vorgänge/Handlungen/Aktionen ihr inkorporiert.

Bis zu einem gewissen Punkt könnt Ihr auf jedwede Versorgung Eures physischen Körpers verzichten. Wenn Ihr einen gewissen Punkt überschreitet, wird Euer physisches Körperbewusstsein dies erwidern, denn Ihr habt eine physische Realität erschaffen, die innerhalb bestimmter Richtlinien funktioniert, und Euer physisches Körperbewusstsein ist in Einklang mit diesen Richtlinien.

Bei einem solchen Vorgang wird es also einen Punkt geben, bei dem Eure physische Form das erwidert und Euch sozusagen verschiedene Botschaften kommuniziert, um verschiedene Vorgänge zu inkorporieren, falls Ihr wählt, Euren physischen Fokus fortzusetzen. Aber dies schließt auch eine große, ausgedehnte Zeitspanne mit ein, bevor Euer physisches Körperbewusstsein das erwidert.

Nochmals, mit dem Fasten könnt Ihr sehr ähnliche Vorgänge erleben, wie wenn Ihr Substanzen benutzt.

NATHAN: Ist es tatsächlich so, dass der Körper dann in einer höheren Frequenz schwingt? Ist die Vibrationsrate der Körperlichkeit dann tatsächlich höher?

ELIAS: Ich sage Dir, dass Ihr durch eine geringere Nahrungsaufnahme temporär die umgekehrte Aktion wie bei der Einnahme verschiedener Substanzen erschafft. Die Substanzen erschaffen eine Energiedichte, die die Wahrnehmung verändert. Der Mangel an Nahrung für Euren physischen Körper erschafft ein temporäres Verdünnen der Energie. Beiden Aktionen erschaffen im Grunde genommen die gleiche Gelegenheit/Chance. Es sind bloß verschiedene Energiebewegungen, aber sie erzeugen die gleiche Gelegenheit, Eure Energie auf andere Weise zu steuern, und sie werden beide durch Eure Glaubenssatzsysteme beeinflusst. In der einen Richtung habt ihr negative Glaubenssatzsysteme, in der anderen positive. Aber Ihr mögt den gleichen Vorgang in beide Richtungen inkorporieren.

Re: Elias: Fasten - Totaler Nahrungsverzicht

2
Hallo Miteinander,

mit dem Fasten erhöht sich die Schwingung tatsächlich, durch den Nahrungsverzicht hat die Erdgebundene Energie (gebunden in Fleisch oder Pflanzennahrung) keine Relevanz mehr. Der Fokus richtet sich nach oben.

Alles was mit Luft zu tun hat wie der Geruchsinn der nimmt rapide zu, ähnlich mit dem Geruchsinn der Tiere. Ich hab damals im Wald Essen gerochen obwohl kein Haus im Umkreis von 1km war, ich bin dem Geruch gefolgt und dann ca. 50m vor dem Bauernhaus gestanden wo ein Fenster offenstand, es war somit klar woher der Geruch kam.
Das Luzides Träumen und Visionen nehmen zu , sowie alles was mit dem Element Luft zu tun hat, seit dieser Zeit hat sich einiges positive in meinem Leben verändert.
Falls Ihr Fragen dazu habt stehe ich Euch gerne zur Verfügung, nur durch Erfahrung kommen wir zu Ziel, das heißt der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel als solches.

LG Benny ;)
Alles Sein hat die gleiche Quelle
und alle Verschiedenheit ist
der Reichtum der Einheit,
weil Alles in Einem
und das Eine in
Allem ist...