Elias: Echsenwesen

1
Elias: The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2011 by Mary Ennis, All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2011 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.at/transcripts/
http://www.eliasforum.org/index.html



MARK: Bei unserer 11:11 Party sah ich eine Menge echsenartiger Fokusse (reptilian-type), die ich für wahr gehalten habe. Ich war ihrem Aussehen und allem anderen auch fasziniert. Ich sah mich selbst mit einer sehr echsenartigen Haut. Ich sah Leute, mit krokodil-ähnlichen Gesichtern und mich selbst mit einem eidechsen-ähnlichen Gesicht und einer Haut-Krone um den Hals herum. Sind diese Fokusse real?

ELIAS: Ja.

Sitzung 1344
16. Mai 2003


VIVIEN: .. Nun zu den fremdartigen Fokussen, zu denen ich Kontakt bekommen haben. Es gaben einen, der war, sehr, sehr klar, männlich, fast echsenartig im Aussehen, und ich würde sagen, humanoid, aber die Gesichtszüge erinnerte mich irgendwie an ein Reptil, weit auseinander stehende Augen, mit einer Art harter Körperhaut. Eines von ihnen blickte mir in die Augen, das war wie ein Gruß oder Begrüßungslächeln, aber ein gekünsteltes (affected) Lächeln, obwohl es nicht wirklich ein Lächeln war. Ein weiteres männliches Wesen von ihnen grüßte mich ebenfalls, oder ich habe es so interpretiert.

ELIAS: Ich anerkenne Deine Leistung auf diesem Gebiet!

VIVIEN: Es war also wirklich? Whoa! Sehr ungewöhnlich! (Elias kichert) Wäre es irgendwie einleuchtend für mich, wenn Du mir noch mehr dazu sagen würdest?

ELIAS: Nein, das wäre es nicht. Andere Dimensionen mit anderen physischen Fokussen lassen sich nicht leicht in diese Dimension übersetzen, und dies trifft auch umgekehrt zu.

VIVIEN: Ja. Das war eine sehr ungewöhnliche Erfahrung. Sie währte nicht sehr lange, war aber durchaus klar.

ELIAS: Du wirst bei Deinen Begegnungen mit Fokussen aus anderen Dimensionen bemerken, dass sie anfangs nur kurz aufzutauchen scheinen, denn vieles von dem, was Du siehst, ist eine Übersetzung, damit Du Deine Verbindung begreifen kannst und auch keine Angst hast.

VIVIEN: Ja, so wie Entsetzen. Wenn ich in diesem Fokus einem humanoiden Echsenwesen begegnen würde, würde mich das schon erschrecken. (Elias kichert)

Sitzung 382
12 April 1999



ELIAS: Alle Fokusse existieren gleichzeitig. Alle Raum-Arrangements existieren innerhalb des gleichen Raum-Arrangements. Was ich Euch damit sage ist, dass alle Dimensionen sich sozusagen überlappen und das gleiche räumliche Arrangement okkupieren. Wenn Ihr also das betrachtet, was Ihr als Euer physisches Universum klassifiziert, okkupieren alle Universen das gleiche Raum-Arrangement. Sie sind bloß innerhalb verschiedener Dimensionen und überlappen sich gegenseitig. Auch Außerirdische oder das, was Ihr als Höhere Wesen anseht, denn es gibt keine höheren Wesen.

Das Konzept des Aussäens in diese physische Dimension durch eine andere Spezies oder Rasse ist ein Glaubenssatzsystem. Es stammt ab oder wurde entwickelt gemäß dem Hindurchträufeln von Informatiken und Erfahrungen einiger Individuen in Eurer Dimension bezüglich von Fokussen, die sie in anderen Dimensionen haben. Ihr habt Fokusse Euer Essenz in vielen physischen Dimensionen zugleich.

Fremdlinge oder Außerirdische sind keine PROJEKTIONEN von Euch selbst sondern andere Fokusse von Euch. So wie Ihr auch in dieser Dimension Fokusse in dem habt, was Ihr als vergangene oder zukünftige Leben erachte, sind dies andere Fokusse Eurer Essenz, die in dieser bestimmten Dimension fokussiert sind.

Jedes Zeitbezugssystem ist eine Dimension innerhalb dieser physischen Dimension. Es gibt auch unzählige andere physische Dimensionen, und eine jede davon enthält ihre eigene Dynamik und ihre eigenen Realitäten, ihre eigenen Zeitbezugssysteme und Schöpfungen. Diese sind für Euch in diesem Fokus sehr ungewohnt, denn jede physische Dimension erschafft einen Schleier zwischen sich selbst und allen anderen physischen Dimensionen, um nicht übermäßig hindurch zu träufeln, damit Ihr nicht in Eurer eigenen individuellen Identität verwirrt werden, denn dies SIND ANDRE FOKUSSE VON EUCH.

Wenn Individuen dem begegnet, was Ihr als Außerirdische oder Fremdartige bezeichnet, begegnen sie einem weiteren Fokus, der in einer andere Dimension ihrer eigenen Essenz fokussiert ist.

Bei dieser Art von Interaktion und Begegnung werdet Ihr einen solchen Außerirdischen auf eine Weise sehen, die für Euch etwas vertraut ist. Das heißt, dass Ihr diesen anderen Fokus nicht in seiner natürlichen Form sehen werdet, die er in seiner eigenen Dimension einnimmt, denn diese Form oder auch des Fehlen einer Form wird so weit von Euch Vertrautem entfernt sein, dass Euer objektives Gewahrsein sozusagen nicht die Fähigkeit hätte, Eure Begegnung zu assimilieren, da diese zu fremdartig für Euch ist und Ihr in dieser Dimension keinen Bezugsrahmen dafür habt, um Eure Begegnung zu definieren. Deshalb übersetzt Ihr die Begegnung in Begriffe, die Ihr definieren könnt.

Insofern erscheinen Euch viele Eure Außerirdischen in einer Form, die Euren Spezies ähnlich ist. Sie mögen etwas anders erscheinen, aber ihr Zubehör ist durchaus ähnlich. Sie haben einen Torso, einen Kopf, Arme und Beine.

CAROLE: Das ist es, was ich sah, ja. Große Augen…

ELIAS: Selbst wenn Individuen Außerirdischen begegnen, die nach Euren Begriffen nicht humanoid aussehen, erscheinen sie in einer Euch vertrauten Form. Diese wird echsenartig oder tierartig sein, da diese Formen und Gestalten Euch vertraut sind.

In Wirklichkeit ist ihre tatsächliche Form für Euch völlig ungewohnt, weshalb Ihr deren Aussehen nicht in Eurem objektiven Gewahrsein assimiliert. Und deshalb übersetzt Ihr dies in eine Euch etwas vertraute Form, die Ihr begreifen könnt.

Um mit der Antwort auf Deine Frage fortzufahren, ja, diese sind andere Fokusse Deiner
Essenz.

Deine Essenz ist nicht höher oder niedriger als Du, denn SIE IST DU. Deshalb werden alle Dimensionen, in denen sie sich fokussiert, nebeneinander sein und nicht übereinander oder darunter.

Ihr seid es, was sich in allen diesen verschiedenen Dimension fokussiert. Ihr sät Euch nicht aus. Deshalb besäen keine Außerirdischen Eure Dimension und Eure Spezies.

Sitzung 347, 11 Dezember 1998




JULIE: An einem Abend bekam ich das Bildnis eines Echsenwesen. War das auch ein Fokus von mir?

ELIAS: Dies ist ein Fokus in einer anderen Dimension, die nicht mit dieser physischen Dimension assoziiert ist.

Sitzung 925
12. Oktober 2001