Re: Seltsames phänomen

11
kann es sein, das du dich jetzt "besonders" fühlst, weil gerade dich jemand anspricht mit so großen problemen und man dich jetzt gerade an den eiern hat (na gut eierstöcke^^).
wir sind zu naiv. ich habe für meine naivität schon viel bezahlt, emotional wie auch finanziell. nur als tip.
so jetzt halte ich mich raus. helfen zu wollen, verstehe ich sehr gut.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Seltsames phänomen

14
Danke für die blumen! Sie gebühren eher meinem mann, mir ist so etwas nicht so ein großes anliegen. Aber natürlich kann ich da auch meine übersetzungen und geschichten unterbringen, und das gefällt auch mir.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Seltsames phänomen

15
Hi FF!
Ich fühl mich nicht besonders, ich BIN besonders :gott: :lol2:
Da uns aber nichts begegnet, das wir uns nicht selbst erschaffen hätten, was soll mir schon passieren? Ich mach mir über solche dinge keine sorgen, sie berühren mich nicht.

Die dame hat sich überigens wieder gemeldet, sehr knapp bedankt, und das war's auch schon. Vielleicht hat sie sich etwas anderes erwartet, aber das ist wiederum ihre angelegenheit. Ich hab getan, was mir möglich war, und damit ist's gut.

Damit scheint die sache erledigt. :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Seltsames phänomen

18
Liebe Morgane,

ich hab es auch nur überflogen und dachte: DAS KANN ALLES NICHT WAHR SEIN.

Bitte, jemand, der sowas schreibt, gehört in die Psychiatrie. Sowas gibt es einfach nicht. Nicht diese Fülle an unglaublichen Merkwürdigkeiten.

Jetzt bin ich nur ein bodenständiger Stier, aber ich frage mich, wie Du es schaffst, so etwas zu glauben. WENN ich es glauben könnte,würde ich laufen, so schnell ich könnte. Aber ich glaube es nicht. Das Ganze hinterlässt ein sehr bitteres GEfühl von Ausgeliefertsein. Falls dies alles stimmen sollte, kannst Du ohnehin nichts tun.

Na ja, Du Auserwählte, was um Himmels Willen hast -Du Dir da erschaffen?

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Seltsames phänomen

20
Es hat sich jetzt herausgestellt, dass das ganze doch kein spam war. Die frau hat uns zwei fotos geschickt, von vorher und nachher. Sie zeigen zwei völlig verschiedene persönlichkeiten, wenn auch ähnlichkeit immer noch vorhanden ist. Die nase ist ziemlich vergrößert und vergröbert, die züge scheinen mit jedenfalls nicht verzerrt, aber doch vergröbert. Dennoch haben wir uns jetzt erstmal ein wenig zurück gezogen, weil ihre posts schon recht heftig sind.
Irgendwie scheint es, als würde da eine zweitpersönlichkeit ans licht drängen, ein verdrängter aspekt o.ä.
Sie war jedenfalls erleichtert, dass wir sie ernst genommen haben, und das ist ja immerhin auch schon etwas.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).