Re: Präkognitive Träume

51
Außerdem haben diese älteren frauen den dreh raus, wie man seine körperzellen verjüngt. Wenn wir achzig sind, könnt ihr ruhig eure kurzsichtigkeit eliminiert haben, wir werden euch erscheinen, wie vierzig. Aber, was machen vierzigjährige dann mit so alten männern? :halloween:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Präkognitive Träume

53
Warum sollen Männer sich nicht auch verjüngen können? Also ich meine den Körper. Ein Körper wie 20 und ein Geist...na ja nicht unbedingt wie 80, aber weise und erfahren...das müsste doch eigentlich möglich sein.
Das mit den Augen ist eigentlich eher ein Experiment...wenn ich die Verschlechterung stoppen kann, dann muss ich es doch auch rückgängig machen können...wenn ich das geschafft habe, kommen die größeren Aufgaben. Ist eigentlich eher wie so eine Art Training gedacht, um ein besseres Körperbewusstsein zu bekommen und zudem ist es etwas an das ich relativ leicht glauben kann...Eine Erkältung zum Verschwinden zu bringen ist mir so noch nicht gelungen, aber ich bin auch sehr selten erkältet. Wäre aber auch mal ein interessantes Projekt. Mit dem Alkohol das funktioniert bei mir leider tatsächlich nicht so gut, aber ich versuche ja immer noch meinen Astralkörper durch die Kneipen ziehen lassen...

LG Sky

Re: Präkognitive Träume

54
Ihr müsst ja Eure Kurzsichtigkeit nicht erst stoppen und dann wieder langsam verschwinden lassen - außer, Ihr wollt jeden einzelnen Schritt davon bewusst wahrnehmen. Durch das Ein- und Ausblinken geht das von einem Augenblick zum anderen. Menschen wollen immer Zeiträume/Prozesse schaffen, die sie "Heilung" nennen - ist aber gar nicht nötig. Geht sofort. Habe ich mit beginnenden Erkältungen auch schon mehrmals gemacht. Eine weitere Variante ist, wenn man sich vor dem Einschlafen sagt: Morgen Früh ist alles weg (was man eben weghaben will). Funktioniert super!

Bis bald
Hiskia

Re: Präkognitive Träume

56
hatte heute einen hoffentlich NICHT präkognitiven traum:

gestern war das fussballmatch basel gegen salzburg und es ist 0:0 ausgegangen.

habe geträumt dass basel 1:0 gewinnt

hmmm - da stellt sich die frage ob ich nicht fürs rückspiel das wettbüro aufsuchen sollte :mrgreen:
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: Präkognitive Träume

58
Hey!

Ich hatte zwar bisher keinen weiteren präkognitiven Traum (kann mich von heute nacht an gar nichts erinnern), aber dafür gestern ein anderes Erlebnis, wo Vorhersage und wahrscheinlich auch Telepathie eine Rolle gespielt haben...
Mein Bruder hat gestern auf ein Inserat in der Zeitung sein altes Auto verkauft...und weil wir dachten, es wäre besser, dies zu zweit zu tun, war ich als Zeuge mit dabei...na ja letzten Endes ist der Verkauf ziemlich genau so abgelaufen, wie ich es vorhergesagt hatte (habe da mit keinem drüber gesprochen) und er hat genau den Preis bekommen, den ich mir vorgestellt hatte. Im Gespräch mit dem Käufer hatte ich plötzlich das Gefühl, dass es sinnvoll wäre, noch einmal im Preis etwas runterzugehen und habe ihm die Nachricht geschickt (konnte ihn ja verständlicherweise nicht direkt drauf ansprechen)...auch das hat geklappt. War in dem Fall unheimlich praktisch. Mich würde ja interessieren, ob telepathische Signale auch von anderen Personen, für die sie nicht bestimmt sind, abgefangen werden können...

@Hiskia: Du hast vollkommen recht, mit dem, was du geschrieben hast...wenn der Glaube stark genug ist, sollte eine Kurzsichtigkeit auch über Nacht verschwinden. Ich frage jetzt einfach mal ganz blöd, wie macht man das? Theoretisch weiß ich das es so funktionieren muss und anders auch gar nicht kann...praktisch übersteigt es zur Zeit noch ein wenig mein Vorstellungsvermögen. Ich kann meinen Körper mittlerweile durchaus durch meine Gedanken beeinflussen, aber bei der Vorstellung, morgen früh wieder absolut scharf sehen zu können, stellt sich mein Verstand noch ein bisschen in den Weg. Das ist der Grund, warum ich es im Augenblick noch ein wenig langsam angehen lasse. Würde mich wirklich interessieren, ob da jemand
abgesehen von Erkältungen beeinflussen, Erfahrungen hat...

LG Sky

Re: Präkognitive Träume

59
Hallo Sky!

1. Dein Verkaufserlebnis - super!

2. Nun, mit Krankheitserlebnissen kann ich nicht aufwarten, da ich alles schon ausrotte, bevor es richtig herauskommt. :? Meine über viele Jahre anhaltende Migräne habe ich in langsamen Schritten eliminiert und seit etwa 2 Jahren habe ich meine Ruhe davon. Diese Woche habe ich zwar einmal nach dem Aufwachen ein sehr heftiges Stechen in meinem Kopf verspürt, einen Augenblick lang war es nicht zu spüren und ich erinnerte mich, dass Elias sagt, wenn man etwas im Augenblick nicht spürt, ist es auch nicht da. Da habe ich eingehakt und mir gesagt: Es ist nicht da, es ist nicht mehr da. Und es war von einem Augenblick zum anderen verschwunden und blieb verschwunden.

Ein anderes Erlebnis mit "Heilung" im Vorjahr:
Ich spürte über 3 Tage aus dem Nichts heraus und für mich völlig grundlos ein heftiges Ziehen in meinem Ellbogen, als wäre da ein Nerv gereizt; das war wirklich sehr, sehr heftig und wurde in den 3 Tagen von Tag zu Tag immer stärker. Danach sagte ich mir abends: So, jetzt habe ich genug dieser Erfahrung gemacht aber ganz weg will ich's noch nicht haben. Am nächsten Tag war es fast völlig verschwunden aber noch nicht ganz. Am Abend darauf sagte ich mir, so, morgen ist nichts mehr da davon. Und genau so war es.

Das Wichtigste bei solchen Experimenten ist einerseits die Bereitschaft. Oft ist man noch nicht bereit, etwas zu beenden, auch wenn man denkt, man sei bereit. Weiters ist ebenso wichtig zu wissen, dass man nicht kontinuierlich vorhanden ist, sondern sich ein- und ausblinkt und sich somit in jedem Einblinken neu erschafft und die neue Schöpfung das, was die alte inkorporierte, nicht mehr beinhalten muss. Dieses Wissen bzw. das Einfließenlassen bringt uns weg von althergebrachten Gedankenmustern und öffnet eine Tür, die das Vertrauen schafft, dass es möglich ist, dass man etwas verändert.

Das klingt in der Theorie alles so einfach, ist es aber nicht, solange man mit alten GS kämpft.

Bis bald
Hiskia