wildwestpolitik

1
Ich muss mir meinen frust von der seele schreiben :(
Ein amerikanischer präsident bemüht sich um ein sozialeres wirtschafts - und sozialmodell - mit spärlichem erfolg, weil die republikanische heuschrecken - finanzpartei das nicht goutiert. Sein politischer stern sinkt rapide.

Dann begeht er einen, gesetzlich legitimierten, mord - und, oh wunder, dieser stern steigt raketenhaft wieder! Obama als John Wayne, american superstar reborn :evil: und die halbe welt jubelt mit. Nicht einer nennt einen mord einen mord, egal, ob der ermordete selbst ein mörder ist oder nicht.

In einem land, wo die todesstrafe eine legitime rechtsform ist, kein wunder - aber in europa :o
Ich bin empört.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: wildwestpolitik

2
Du bist nicht alleine empört, und inzwischen äußern sich sogar mehrere Politiker und nicht nur die Kirchen dahingehend, dass dieser Jubel völlig falsch und absolut unangebracht ist.

Ja, die Freude unserer "christlichen" Bundeskanzlerin hat mich total verwundert, und ich habe mich auch für sie geschämt, aber ich habe schon lange den Verdacht, dass das "C" in der Buchstabengruppe CDU eher für capitalistisch (mit einem C geschrieben, weil sich das besser macht) als für christlich steht. Die zehn Gebote scheint sie zumindest nicht zu kennen.

Liebe Grüße
Gilla

In diesem Lichte gesehen war die seinerzeitige Verleihung des Friedensnobelpreises an Obama auch völlig übereilt. Man hätte erst mal abwarten müssen, ob er sich als friedlicher Amtsinhaber bewährt.

Re: wildwestpolitik

4
Hallo Gilla und Morgane,

ich finde das Ganze auch völlig unangebracht. Mord ist Mord, und all der Jubel ist völlig daneben. Die Jubilierer stellen sich mit Bin Laden auf eine Stufe, der bestimmt gejubelt hat, als das World Trade Center vernichtet wurde.

Das Frau Merkle mitmacht, stimmt mich auch bedenklich. Dass Mr. Obama live am FErnsehgerät die "Operation'" verfolgt lhat, ist ziemlich merkwürdig. Und dann wurde Bin Laden "im Meer" "begraben" - das Meer ist von der Villa viele hundert Kilometer entfernt. Alles nicht wirklich zu verstehen.

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: wildwestpolitik

5
Ich weiß nicht, ob die Info in der Presse stimmt, aber nach Aussage Bin Laden's zwölfjähriger Tochter wurde er angeblich lebend gefasst und dann vor den Augen seiner Familie erschossen!

Inzwischen gibt es die Pressemitteilung, dass der Präsident nicht bei der Tötung zugesehen hat, da dieses Töten während einer Videoübertragungsstörung erfolgte!!!

Die Aktion lief übrigens unter dem Code Namen Geronimo. Das war einer der größten Helden der amerikanischen Indianer in deren Kampf gegen die weißen Invasoren.

Viele Grüße
Gilla

Re: wildwestpolitik

6
Als ich das mit Binladen erfuhr, stieg Traurigkeit in mir auf und ich fragte mich, wie lange geht das noch so weiter, das sich Menschen gegenseitig töten?
Wann hört das endlich auf? Auch war mir sofort klar, diese Aktion bringt wieder nur noch mehr Hass hervor. Ja klar, alle wählen irgendwie diese Erfahrungen zu machen.... Aber welch ein Wahn liegt dem zugrunde der nicht mit der Liebe in Resonanz geht, bzw. auf Liebe und Frieden aufgebaut ist.
Hab mich dann entschlossen dem Ganzen, der Menschheit, unsere Welt Frieden und Liebe zuzusenden. Was nützt Empörung und Anklage wirklich? Und was kann Mitgefühl und Friedensstiftung bewirken?
Die letzten Monate habe habe ich stark an diesem, meinem inneren Frieden, und Selbstwertgefühl gearbeitet. Es war nicht immer einfach, doch es formte sich etwas heraus und ich arbeite weiter daran.
Was sagten die Hathoren noch? Wir bewegen uns durch einen intensiver gewordenen Chaos-Cluster mit dem verbundenen Prozess, das alte Strukturen sich immer mehr auflösen und die neuen erst noch geschaffen werden müssen. So lange ich hier als Mensch bin, werde ich Frieden, und alles was damit verbunden ist, installieren wollen.
Wäre sehr interessant, wenn sich die L+L Fraktion,und alle die sich Esoteriker nennen, und alle die von einem gerechteren Miteinander auf diesem Planeten träumen, sich an einem bestimmten Tag synchronisierten und Frieden und Liebe der Menschheit senden würden.

Friede sei mit euch... :)

Ähm..... hoffe, das sich niemand von mir "angegriffen" fühlt. Ich denke ihr wisst schon wie ich`s meine. :mrgreen:

LG
Peter
Liebe es so wie es ist.

Re: wildwestpolitik

8
Wie es scheint, oder sagen wir mal, wie das video, das ich hier rein gestellt habe, aussagt, ist die sache mit Bin Laden ohnehin eine lüge. Da werden uns irgend welche feindfiguren vor gehalten, an denen wir uns abarbeiten sollen, und im hintergrund ziehen andere an unseren fäden.
Egal, ob das jetzt wahr ist oder nicht. Wir sollten uns auf das konzentrieren, was wahr ist, nämlich genau das, was Peter im vorigen post ausgedrückt hat. Darüber gibt es keine täuschung. Damit gehen wir niemand auf den leim. Darauf ist verlass. Amen :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).