der Bärenhüter

1
Hallo ,

ein blöder Husten hat mich heute schon um 4 Uhr früh geweckt, also habe ich die prachtvolle Nacht genutzt, um ein wenig Sternzugucken. Besonders schön zu sehen: der Bärenhüter, der den großen Bären vor sich her treibt und gleich daneben die nördliche Krone.

Besonders spektakulär ist natürlich der Stern Arkturus im Bärenhüter. Hier kann man dazu was nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Arktur

Beim googeln bin ich dann auf einen ganzen Haufen Channelings der Arkturianer gestossen. Das ist eine ganze Industrie. Und da wird teilweise ganz schön kräftig gemolken. Jede Hilfestellung Richtung Aufstieg in die nächste Dimension kostet 20, 30, 40 Euro. Was ich total schräg fand: auch die Höhe des Betrags ist gechannelt.

:shock: :lol:
feuervogel

Re: der Bärenhüter

2
Du wirst doch nicht glauben, dass du in der 5. dimension alles gratis kriegst :o
Da wird dann mit spiritueller währung bezahlt - interdimensionalen dollars oder so.....
Bin ich froh, zeitgerecht auf Seth und seine verwandten gestoßen zu sein!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: der Bärenhüter

3
Wie schon die alten Arkturianer sagten, Geld stinkt nicht.

Aber vielleicht bin ich einfach nur hoffnungslos altmodisch, was die Verbindung von Spiritualität und Geldscheffeln angeht. Aber was meinst du, wovon haben die Sybillen in Delphi gelebt ? Von trockenen Brotkrummen und einer Handvoll Oliven ?

feuervogel

Re: der Bärenhüter

4
Na ja, auch Jane Roberts hatte ihre ASW-Gruppe, die für die Seminare bezahlte, und sie hat die Seth-Bücher vermarktet, denn auch Jane konnte nicht nur von der Luft und vom Sonnenschein alleine leben.

Man muss halt immer sehen, ob die gelieferte Ware den geforderten Preis rechtfertigt, und es gibt tatsächlich viele New Age Verkäufer, die auf Dummenfang aus sind. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Gilla

Re: der Bärenhüter

5
Natürlich, das orakel von Delphi hat von den dämpfen aus der erdspalte gelebt, buddha hat sein ego verspeist, jesus das brot des lebens. Nur bei Mohammed bin ich mir nicht sicher. Ob er ungläubige frühstückte?

Was seid ihr aber auch so schrecklich materialistisch! Nie was von lichtnahrung gehört? ;)

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).