Re: ges(t)ammelte werke

2
Hallo Morgane,

ich stelle mich da irgendwie dumm an. Wenn ich die Schrift wie eingestellt belasse, kann ich den Text nicht entziffern, vergrößere ich die Schrift auf 150 oder 200 %, könnte ich den Text theoretisch lesen, nur sehe ich dann immer nur die Hälfte von beiden Seiten. Wie kriegt man es hin, dass man nur eine ganze Seite in einer Schriftgröße lesen kann, die etwa Times Roman 12 entspricht?

Liebe Grüße
Gilla

Re: ges(t)ammelte werke

3
Es taucht da so ein händchen auf, mit dem man die seite in die gewünschte richtung ziehen kann. Man muss mit der linken maustaste drauf bleiben und die maus in die gewünschte richtung ziehen. Ist ein bisschen mühsam, aber anders scheint es nicht zu gehen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: ges(t)ammelte werke

4
Huhu Morgane!

Echt, Dein Atavar ist irgendwie beängstigend - reptilienhaft (in meinen Augen).

Wieso gestammelte Werke? Sind das nicht gekrakelte Werke *schnellwegduck*. Ich hatte noch keine Zeit, zu lesen. DeshaLB die blöden Kommentare

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: ges(t)ammelte werke

5
Hallo Morgane,

ich bin gerade auf Seite 4 und habe inzwischen dank Deines Händchen-Tipps herausgefunden, wie ich den Text, Zoomstufe 200, weiterbewegen kann. Wow, echt toll! Du hast absolut erstaunliche, wundervolle und großartige Ideen (nein, das ist die falsche Wortwahl, aber was Besseres fällt mir nicht ein), und ich wünschte, ich könnte mich nur ein bisschen so wortgewandt äußern wie Du. Großartig! Gleich werde ich weiterlesen. Ich wollte Dir nur schnell mal ein "Dankeschön" sagen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: ges(t)ammelte werke

6
Hi Gilla!
Danke für die blumen. So etwas erfreut das herz eines autors :mrgreen:

@Miriam!
Was :shock: ich habe einen avatar, und noch dazu einen reptilienhaften, im tribooks? Das wusste ich überhaupt nicht! Ob vielleicht mein mann da am werk war? Er hat mir nämlich geholfen, das ganze zeugs da hinein zu stellen inklusive cover.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: ges(t)ammelte werke

10
Liebe Morgane,

ich habe erst abends Zeit, mich in deine stories zu vertiefen aber ich bin verdammt neugierig, was mich da erwartet. Und hinterher, werde ich dir deine (re-)inkarnatorischen Verstrickungen nur so um die Ohren hauen....
:mrgreen: :mrgreen:

Nein, im Ernst, einfach nur toll, dass du uns hier an deinen Kopfgeburten teilhaben läßt!!! Und der Titel geht haargenau in meine Geschmacksrichtung .... lecker!

bye inzwischen und nochmals ein dickes DANKE!

feuervogel