Neues Forum

1
Aufgrund einer sehr großzügigen Spende von einer anonymen Stelle wird unserem Forum nun ein christliches Forum hinzugefügt. Es scheint sich hier um eine Kirche zu handeln, die in den USA sehr erfolgreich ist und mich darum gebeten hat, ein Forum in deren Namen zu eröffnen. Es gibt auch bereits einige Mitglieder aus dieser Kirche, die in Deutschland ansässig sind. Sie arbeiten mit unterschiedlichen Methoden und möchten gern ihren Ruf verbessern. Ihr Gründer, ich glaube Ron Hubbart oder so ähnlich heißt er, ist zwar schon verstorben, aber diese Kirche möchte gern einfach ihr Image aufpolieren. Ich richte das Forum heute noch ein und ich hoffe, Ihr freut Euch! :-)

Liebe Grüße

Jonathan

Re: Neues Forum

5
Wenn heute nicht der erste april wäre... :lol: Gut gemacht, Jonathan!

Wobei, ich hätte nicht einmal probleme mit scientology. Man kann über alles diskutieren ;)

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Neues Forum

6
Huhu Morgane,

man kann über alles diskutieren, da haste recht. ABER der Ton, wie ich hier erlebt habe, ist doch recht aggressiv. Und Fanatiker kann ich nicht gut ab - weil ich selber einer war/bin.

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Neues Forum

7
Hi Miriam!
Warst du bei scientology? Hast du etwa unser forum unterwandert, die *fünfte kolonne* im seth - forum? :lol:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).