Störche im Luisenpark Mannheim

1
Hallo Ihr Lieben,

diese beiden Störche waren den ganzen Winter über hier - sind nicht in den Süden gezogen. Sie haben mich in meinem Kummer sehr getröstet. Sehr oft standen sie im Schneegestöber. Und nun scheinen sie sich paaren zu wollen:

http://www.luisenpark.de/mein-luisenpark/storchenwebcam

Man muss öfter "webcam" wieder anklicken, weil das Bild manchmal stehen bleibt.

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Störche im Luisenpark Mannheim

4
Hallo Morgane,

Du bist wohl in die "Zeitlupenfalle" getappt und hast noch einmal "Absenden" angeklickt. Ich hoffe, dass das Forum auch bald wieder das gewohnte Tempo hat.

Jetz werde ich selbst Absenden anklicken und mir in Ruhe eine Tasse Tee aufgießen, und hoffentlich ist meine Antwort an Dich dann raus, bis ich den Tee ausgetrunken habe. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Gilla

Re: Störche im Luisenpark Mannheim

10
und hier:

http://www.storchenwebcam-goegglingen.de/

sitzen die beiden abwechselnd auf nunmehr 4 Eiern. ERst waren es nur zwei, dann drei, dann vier ... also schlüpfen sie erst Ende Mai. Ich hab gelesen, dass sieungefähr 34 Tage brüten.

Diese Webcam aktualisiert sich immer nur alle 10 Sekunden. Trotzdem interessant.

Die Webcam im Luisenpark funktioniert sehr zäh, und man muss oft aktualisieren.

Liebe Grüße und schöne Ostern,

Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!