11:11

1
...ich muss immer grinsen, wenn ich Morganes letzten posting von genau 11:11 sehe. Für mich ist das natürlich eine magische Uhrzeit und immer wenn ich es schaffe, um diese Zeit auf die Uhr zu sehen, wünsch ich mir was und fühle mein Vorhaben von *guten Geistern* unterstützt.
Ein banales Beispiel für Magie im Alltag, aber eins, das garantiert funktioniert! In kürzester Zeit schafft man es plötzlich mehrmals wöchentlich - ganz ohne bewußte Absicht - genau zu dieser Uhrzeit auf die Uhr zu sehen....

feuervogel

Re: 11:11

2
Mein vater ist am 11. 11. 1989 gestorben. Das ist vielleicht nicht so furchtbar lustig aber auch irgendwie passend, wenn man bedenkt, dass das eigentlich der faschingsbeginn ist. Ich hoffe, er hat es lustig dort :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: 11:11

4
:lol: schau mal auf meine anmelde-Zeit

ich hatte tage da hatte ich drei Postings Zufällig zu einer solchen zeit und 11:11 war auch dabei..

es passiert mir sehr offt .....aber mein ,,Unterbewustsein ,, ist vieleicht schon darauf trainiert...

Es gibt viele Bedeutungen ......die 11 ist die Meisterzahl ... Im DNS Buch von Kryon ...was ich gerade auch lese. Doch dazu später mehr.

LG.