Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

Jonathan hat Geburtstag
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=821
Seite 1 von 6

Autor:  Gilla [ Do 27. Jan 2011, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Jonathan hat Geburtstag

Hallo Jonathan,

auch an dieser Stelle wünsche ich Dir nochmals das Allerbeste zu Deinem heutigen Geburtstag und für die Zukunft beglückende Erfüllung Deiner wundervollsten Wünsche.

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  morgane [ Do 27. Jan 2011, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jonathan hat Geburtstag

Diesen guten wünschen schließe ich mich gerne an!
CONGRATULATIONS unserem forenvater :mrgreen:

morgane

Autor:  feuervogel [ Do 27. Jan 2011, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jonathan hat Geburtstag

Ich gehöre natürlich auch zu den Gratulanten!!!

Happy Birthday, Jonathan!

feuervogel

ps. an der Stelle auch ein dickes Danke, dass wir uns hier täglich *ausspinnen* können!

Autor:  deus [ Do 27. Jan 2011, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jonathan hat Geburtstag

Hallo Jonathan!
Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfüllung bei deiner liebevollen Kooperation mit Alles-Was-Ist.
Danke, das du dieses Forum ins Leben gerufen hast. Es ist sehr sehr wertvoll für mich......
Peter

Autor:  Mia [ Fr 28. Jan 2011, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jonathan hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab' vielen Dank für dieses schöne Forum. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse Mia

Autor:  Siello [ Sa 29. Jan 2011, 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jonathan hat Geburtstag

Hallo Jonathan,

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und für die "Zukunft" wünsche ich viel Glück und Gesundheit im Hier und Jetzt :)

Liebe Grüsse,
Siello

Autor:  JonathanDilas [ Sa 29. Jan 2011, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jonathan hat Geburtstag

Hallo zusammen!

Na, damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, dass ich hier Geburtstagsglückwünsche erhalte! Jedenfalls gaaanz lieben Dank an Euch alle!! :-)

Ich wünsche Euch weiterhin noch einen schönen Aufenthalt und viele Erkenntnisse. :-)

Jonathan

Autor:  Gilla [ Fr 27. Jan 2012, 04:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jonathan hat Geburtstag

Hallo Jonathan,

alle Jahre wieder sind wir hier und singen im Chor: "Happy birthday to you."

Ich wünsche Dir einen wundervoll vergnüglichen Tag und das Allerallerbeste für dieses faszinierende Jahr 2012 und die vielen zukünftigen Jahre.

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  morgane [ Fr 27. Jan 2012, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jonathan hat Geburtstag

Schon wieder ein jahr vergangen? :o Nun denn, alle jahre wieder..... :oops: ups, falsche abteilung!
Happy birthday, Jonathan und ein herzliches dankeschön für unseren virtuellen zweitwohnsitz :mrgreen:

lg morgane

Autor:  Tardis [ Fr 27. Jan 2012, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jonathan hat Geburtstag

Hallo Jonathan,

auch von mir die allerbesten Wünsche und vielen Dank für dein wundervolles Forum. Es ist eine echte Bereicherung. :D

Liebe Grüße, Tardis

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/