Re: Jonathan hat Geburtstag

21
Genau. Du bietest uns hier einen sehr komfortablen freiraum für den gedankenaustausch. Das ist keine selbverständlichkeit und muss dankend erwähnt werden. Also,DANKE und dazu noch die besten wünsche zum geburtstag :kuss:

morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Jonathan hat Geburtstag

22
Hallo Jonathan!

Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Dieses Forum hat mir mehr Erkenntnisse vermittelt, als die Seth-Bücher alleine. Es ist ganz toll, sich hier mit anderen auszutauschen und ich finde es großartig, dass Du uns "Zeit und Raum" dafür zur Verfügng stellst. Weiterhin alles Gute!

Bis bald
Hiskia

Re: Jonathan hat Geburtstag

27
Hallo Jonathan!
Ich alte neugierdsnase hätte schon gerne gewusst, wie diese erfahrung aussah. Könntest du uns vielleicht näheres darüber berichten? :dafuer:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Jonathan hat Geburtstag

29
Wow, du bist ja ein richtiger traumkünstler! :fasziniert: Dass jemand den tod als die einzige freie wahl, die er zu haben meint, empfindet, ist schon dramatisch..... Aber genau das ist es, was Dr. Erwin Ringel als eines der *präsuizidalen symptome* beschrieben hat. http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Ringel

Faszinierende erfahrung jedenfalls!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Jonathan hat Geburtstag

30
Hallo Jonathan,

ein höchst faszinierende Begegnung, wobei ich das Gefühl habe, dass seine inneren Nöte aus der vorherigen Existenz auch auf der nicht-physischen Seite noch nicht ganz überwunden sind.

Sehr interessant wäre zu erfahren, falls Du ihm nochmals zu einem anderem Zeitpunkt begegnest, welche weiteren Erkenntnisse er Dir dann übermitteln kann.

Liebe Grüße
Gilla

PS: Ich beglückwünsche Dich zu Deinen interessanten Erfahrungen auf jener Ebene und bin ein bisschen neidisch. Und vielen Dank dafür, dass Du diese Erfahrung mit uns geteilt hast.