Seite 1 von 7

Jonathan hat Geburtstag

Verfasst: 27 Jan 2011, 15:26
von Gilla
Hallo Jonathan,

auch an dieser Stelle wünsche ich Dir nochmals das Allerbeste zu Deinem heutigen Geburtstag und für die Zukunft beglückende Erfüllung Deiner wundervollsten Wünsche.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Jonathan hat Geburtstag

Verfasst: 27 Jan 2011, 15:55
von morgane
Diesen guten wünschen schließe ich mich gerne an!
CONGRATULATIONS unserem forenvater :mrgreen:

morgane

Re: Jonathan hat Geburtstag

Verfasst: 27 Jan 2011, 20:22
von feuervogel
Ich gehöre natürlich auch zu den Gratulanten!!!

Happy Birthday, Jonathan!

feuervogel

ps. an der Stelle auch ein dickes Danke, dass wir uns hier täglich *ausspinnen* können!

Re: Jonathan hat Geburtstag

Verfasst: 28 Jan 2011, 00:43
von deus
Hallo Jonathan!
Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfüllung bei deiner liebevollen Kooperation mit Alles-Was-Ist.
Danke, das du dieses Forum ins Leben gerufen hast. Es ist sehr sehr wertvoll für mich......
Peter

Re: Jonathan hat Geburtstag

Verfasst: 28 Jan 2011, 11:38
von Mia
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab' vielen Dank für dieses schöne Forum. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse Mia

Re: Jonathan hat Geburtstag

Verfasst: 29 Jan 2011, 08:17
von Siello
Hallo Jonathan,

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und für die "Zukunft" wünsche ich viel Glück und Gesundheit im Hier und Jetzt :)

Liebe Grüsse,
Siello

Re: Jonathan hat Geburtstag

Verfasst: 29 Jan 2011, 11:36
von JonathanDilas
Hallo zusammen!

Na, damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, dass ich hier Geburtstagsglückwünsche erhalte! Jedenfalls gaaanz lieben Dank an Euch alle!! :-)

Ich wünsche Euch weiterhin noch einen schönen Aufenthalt und viele Erkenntnisse. :-)

Jonathan

Re: Jonathan hat Geburtstag

Verfasst: 27 Jan 2012, 05:27
von Gilla
Hallo Jonathan,

alle Jahre wieder sind wir hier und singen im Chor: "Happy birthday to you."

Ich wünsche Dir einen wundervoll vergnüglichen Tag und das Allerallerbeste für dieses faszinierende Jahr 2012 und die vielen zukünftigen Jahre.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Jonathan hat Geburtstag

Verfasst: 27 Jan 2012, 08:29
von morgane
Schon wieder ein jahr vergangen? :o Nun denn, alle jahre wieder..... :oops: ups, falsche abteilung!
Happy birthday, Jonathan und ein herzliches dankeschön für unseren virtuellen zweitwohnsitz :mrgreen:

lg morgane

Re: Jonathan hat Geburtstag

Verfasst: 27 Jan 2012, 09:46
von Tardis
Hallo Jonathan,

auch von mir die allerbesten Wünsche und vielen Dank für dein wundervolles Forum. Es ist eine echte Bereicherung. :D

Liebe Grüße, Tardis