Re: Ein bemerkenswerter Film

2
Hi deus!
Solche filme sind an sich ein sehr lobenswertes unterfangen. Ich habe aber die erfahrung gemacht, dass die jenigen leute, die ohnehin so denken, sich bestätigt sehen und die anderen, die sog. *realisten*, darin schwindel und irreführung zu erkennen meinen.
Man kann z.b. über *bleep* geteilter meinung sein. Ich habe ihn aber gut gefunden.
Man kann über *lichtnahrung* geteilter meinung sein. Der film war aber sicher kein schwindel, wie manche meiner bekannten behaupten uswusf.

Ganz sicher aber ist dieser film ein weiterer baustein für den, vor sich gehenden, bewusstseinswandel.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Ein bemerkenswerter Film

3
Hallo morgane!
Sicher kann auch ein solcher Film einen eingefleischten Skeptiker nicht von seinen inneren Einstellungen (Ängsten) abbringen. Trotz aller wissenschaftlichen Befürwortung. Doch denke ich, das der Eine oder andere, nachdem er sich damit doch eingehender befasst hat, einen kleinen Kick bekommt und sich dem Wandel öffnen wird.
Ist wie mit den Kornkreisen. Als sich herausstellte das einige wenige von Menschenhand gemacht waren, waren alle einfach nur ein "fake". Aber nähere Prüfung liess einfach nur ein Schluss zu, nämlich das sich da etwas sehr mysteriöses ereignet, was seinen Ursprung nicht "von dieser Welt" hat.

Hoffe, das noch sehr viel mehr solcher Filme im Rahmen des Bewusstseinswandel entstehen.

Schön, das dieser Film dir gefallen hat.
LG
Peter
Liebe es so wie es ist.