Zum Tod von Bärbel Mohr

1
Hallo Ihr Lieben,

Seths Aussagen über Leben und Tod stimme ich voll und ganz zu. Keiner von uns stirbt, ohne dass er sich dafür entschieden hat.

Eintscheidungen = Bestellungen beim Universum?

Bärbel litt unter Burn out und später an Krebs. Oh mein Gott, die Frau trug so unglaublich viel Verantwortung in ihrem Leben! Sie war mutig und handelte kosequent nach bestem Wissen und Gewissen. Was sie sagte, lebte sie auch.

Nach bestem Wissen und Gewissen:

Ich möchte nicht pietätlos erscheinen, aber wie oft bin ich in meinem Leben an Grenzen gestossen, habe Fehler gemacht, allein deswegen, weil ich es nicht besser wusste. "Alles was ist" verfügt über einen Blickwinkel, der uns in unserem Leben kaum, oder nur ganz selten, in Bruchstücken, gewährt wird.

Um es kurz zu machen: Ich bin in allerlei Hexen- und Zauberkünsten bewandert.
Vor zwei Dezennien war ich am Punkt des Zauberlehrlings: "...sieh, die Besen, die ich rief."

Mein Spatzenhirn war überfordert mit dieser Last, für alles und jedes verantwortlich zu sein. Also schmiss ich sämtliches Wissen, sowohl das überlieferte, als auch das erworbene, über den Haufen und liess buchstäblich den lieben Gott einen guten Mann sein,. Im Vertrauen darauf, mich besser auf göttliche Führung, zu verlassen, als das eigene Werkeln, wurde eine erdrückende Last von mir genommen.
Liebe Grüsse
Mia

Re: Zum Tod von Bärbel Mohr

2
Hi Mia!
Dann bist du wohl eine vom *alten volk*, der keltischen urbevölkerung der schweiz?
Verantwortlich bist du aber für gar nichts, außer, für dein eigenes leben. Du kannst dezidiert nichts bewirken, womit ein anderer nicht (unbewusst) oder halb bewusst einverstanden wäre.
Zaubern ist doch eine nette beschäftigung, besser als stricken und fürs kirchenkaffe kuchen zu backen :twisted:(außerdem lassen sich in kuchen und auch socken wunderbare zauber hinein arbeiten :mrgreen: ).

Bärbel mohr ist mir ein begriff wegen *hooponopono*, das ich selbst häufig anwende.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Zum Tod von Bärbel Mohr

4
Es ist immer sehr erschütternd, wenn Kinder ihre Mutter bereits in solch jungen Jahren verlieren, ganz abgesehen davon, dass Tod durch eine lange Krebserkrankung sicher sehr leidvoll und schmerzhaft ist. Nun hat sie über ihr Leid triumphiert, aber ihre Familie muss diesen Schmerz noch überwinden. Es wird sehr bitter für sie sein. Ich wünsche ihnen, dass sie alle Hilfe bekommen, deren sie jetzt bedürfen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Zum Tod von Bärbel Mohr

5
Hi Mia,

Danke für die Mitteilung, ich wußte noch nicht bescheid.

Bestellungen beim Universum bekam ich vor ca 7 Jahren von einer Freundin geschenkt u. damit fing es eigentlich an. Ich hatte das Büchlein über die Jahre vergessen, es aber heute wieder hervorgeholt.

Ich hoffe sehr, dass sie einen leichten Übergang hatte und nicht zu sehr leiden musste.

Ihrer Familie wünsche ich dass sie die Kraft die sie brauchen wird auch finden wird.

Lieben Gruss,
Siello
"Wir werden alles tun, um euch nach Hause zu bringen!" P´taah

Re: Zum Tod von Bärbel Mohr

6
Hallo,Mia....
Ich schließe mich den guten Wünschen für die Hinterbliebenen an.Sie werden alle Kräfte nun benötigen...und Bärbel....so möge sie nun ohne Leid einen neuen Weg gehen....
Ich bekam das Buch über Reiki und Heilsteine von ihr mal von einem Reiki-Freund ausgeliehen....er hat es noch nicht wiederbekommen,weil ich es so gut brauchen kann als Nachschlagewerk.... :oops:
Grüßchen von Sanne
"...das Ganze sucht seine Teile,und die Teile müssen ihr Ganzes finden..."(Kumpel Seth)