Re: Kim Anne Janes

11
wie schön, dass wir Dich dazu verführt haben, auch mal einen Kommentar abzugeben!
:lol:
Ja..ich schäm mich ja schon :oops:
Komme die letzte Zeit nicht mal dazu in meinem Forum auf die Beiträge einzugehen.....warte aber gerade etwas nervös auf meinen Zahnarzttermin und zu posten lenkt ein bisserle ab..... :mrgreen:

Grüsserlis Kiri!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Re: Kim Anne Janes

12
Guten Morgen...
Ich fand das schon beeindruckend und ich halte die Kim-Anne-Jannes nicht für nicht fähig... ich denke schon das sie einiges "draufhat" doch wie an die Masse gebracht gebracht wird,bestimmen ja die Redakteure de jeweiligen Sendung...Kiri wird sicher wissen über welche Wahnemung diese Kim die jenseitigen Informationen erhält...Ich tippe da überwiegend auf das,was die Para-wissenschaftler "Psychmetrie" nennen... ;)
Ich halte Kim jedenfall für keine "Betrügerin" 8-)
Grüßchen Sanne
"...das Ganze sucht seine Teile,und die Teile müssen ihr Ganzes finden..."(Kumpel Seth)

Re: Kim Anne Janes

13
Hallo kiri,

Ich wünsche Dir, dass es glimpflich abläuft. Ich selbst grabe mir dann immer die Daumennägel in die Fingerkuppen der Zeigefinger, um mich vor eventellen Schmerzen abzulenken, aber normalerweise ist das Schlimme dabei eigentlich nur das Bohrgeräusch und der betäubte Mund, mit dem man dann eine Weile den Kaffee nur mit Mühe und ohne Sabbern runterkriegt.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Kim Anne Janes

14
Ich habe diese sendung nicht gesehen. Deshalb kann ich auch nicht wirklich mitreden. Grundsätzlich aber wird in den medien der fokus auf sensationen gerichtet, und die bedeutung dessen, was da gebracht wird, geht ziemlich unter.
Dann wird *aahhh und oohh* geschrien oder *schwindel, betrug!*. Aber die implikationen des ganzen, nämlich dass wir mehr sind als unser körper, unsere sinne und, dass unser wachbewusstsein nur ein teil unseres ganzen wesens ist, und deshalb solche phänomene eigentlich unser aller erbgut, das wird nicht deutlich heraus gearbeitet. Solche medien sollten uns eigentlich die ganze weite unseres bewusstseins zeigen. Statt dessen werden sie begafft oder bewundert oder als schwindler bezeichnet. All das wird der sache nicht gerecht.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Kim Anne Janes

15
Bei solchen Sendungen empfinde ich den gleichen Mangel wie Morgane, und trotzdem haben sie ein Gutes:
Sie erinnern viele Menschen daran, was sie eigentlich sind. Hier, in Berlin, ist es bei vielen Jugendlichen "in", sich mit Magie etc. zu beschäftigen.

Seth hat viel erzählt über die verschiedenen Facetten der Psyche. Für mich war
das sehr hilfreich, um nicht abzudriften.

Ich wünschte mir von den Medien, dass sie ihre Verantwortung gegenüber dem Individuum vermehrt wahr nehmen und die Zuschauer besser über ihr eigenes Entwicklungspotential aufklären.

Abgesehen davon, kenne ich etliche Menschen, welche durch sogenannte Gauklertricks dazu motiviert wurden, sich um ihre Gesamtentwicklung zu kümmern.


Viele Grüsse
Mia