musik

1
Gestern abend war ich in einem weltmusik - konzert, das eine bekannte von mir mit ihrer neu gegründeten gruppe in einem seminarzentrum gab. Es wurden *mantras* aus allen kulturen gesungen und mit perkussionsinstrumenten begleitet. Das schönste aber war, dass auch das publikum mitsingen und spielen, auch tanzen durfte.
Ich war natürlich mit ganzen herzen (und stimme ;) ) dabei. Dabei wurde mir wieder bewusst, wie emotional befriedigend und verbindend gemeinsames singen und musizieren sein kann. Das wird viel zu sehr vernachlässigt, finde ich. Es war einfach nur schön, und ich werde wahrscheinlich bei ihrem singkreis mit machen. Nur leider findet das weit entfernt von uns statt.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: musik

2
Das war bestimmt ein wundervoller Abend für Dich. Ich freue mich, dass es Dir so gut gefallen hat. Vielleicht findet sich auch noch ein Singkreis mehr in Deiner Nähe, was alles natürlich erheblich erleichtern würde.

Liebe Grüße
Gilla