Begriffs-Suche

1
Hallo,

ich finde es ganz toll, das Jonathan dieses Forum zur Verfügung stellt und die ganzen Infos bereitstellt.
Und ich finde es ebenso toll, das Gilla sich solche Mühe mit den Übersetzungen macht.

Ich habe jedoch ein Problem mit der Suche.
Ich habe schon des öfteren erfolglos versucht, nach bestimmten Begriffen in den Channelings zu suchen. Nahezu jedesmal wurde ich von der Suche darauf hingewiesen, das Begriffe wie "Stimmen AND hören" was ich noch halbwegs verstehe und andere Dinge nicht gesucht wurden, weil die Wörter zu häufig vorkämen.
Wieso jedoch z.B. auch ein Wort wie "Unterbewusstsein" ebenso darunter fällt ? :shock:
Der Suchfilter ist wohl ein bisschen restriktiv.
Ich habe mir daher anders beholfen. :)

Für jene, die evtl. ähnliche Probleme haben:
Man kann mit Google spezifische Seiten durchsuchen lassen.
einfach in das Suchfeld hinter die Suchbegriffe folgendes schreiben:
site:http://www.sethforum.de/phpBB3

Viele Grüße
apfelsine
Hinter dem Horizont geht's weiter....