Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

Morgane hat Geburtstag
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=481
Seite 1 von 9

Autor:  Gilla [ Sa 12. Sep 2009, 03:24 ]
Betreff des Beitrags:  Morgane hat Geburtstag

Hallo Morgane,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Aller-aller-Beste und hoffe, dass Du spürst, dass ich im Herzen an diesem Tag bei Dir bin und Dich ganz fest umarme.

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  morgane [ Sa 12. Sep 2009, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgane hat Geburtstag

Danke gilla, das tut echt gut. :mrgreen:

lg morgane

Autor:  JonathanDilas [ Sa 12. Sep 2009, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgane hat Geburtstag

Oh, ein Geburtstagskind. Ich laufe schon so lange auf diesem Planeten herum, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich heiße und wie alt ich bin und vor allem, wann ich Geburtstag habe. Trotz dieser traurigen Geschichte wünsche ich Dir alles Gute und ein spannendes Jahr!

Jonathan

Autor:  Gilla [ Sa 12. Sep 2009, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgane hat Geburtstag

Hallo Morgane,

Dein Seminar-Pech aus dem Thread bei den Seth-Freunden hat sich auch schon hier herumgesprochen! Sei nochmals herzlich umarmt und ich wünsche Dir, dass der nächste Seminartermin einfach ein wundervolles Erlebnis wird.

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  morgane [ Sa 12. Sep 2009, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgane hat Geburtstag

Jetzt geht es mir auch schon wieder gut, dank eures lieben zuspruchs, der übermittlung diverser helfer -schwestern und nach meiner heutigen chant - session.
Danke euch allen! Virtuelle freunde können also auch das herz erwärmen, das ist eine schöne erfahrung :mrgreen:

lg morgane

Autor:  Lotusbluete [ Sa 12. Sep 2009, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgane hat Geburtstag

Liebe Morgane,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ganz viele schöne Traumerinnerungen !

LG

Lotusblüte

Autor:  Miriam [ Sa 12. Sep 2009, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgane hat Geburtstag

Liebe Morgane,

auch wenn wir uns nicht gut "kennen", wünsche ich Dir ein wunderbares neues Lebensjahr. Ich habe von Deinem verpassten Seminar gelesen, und das hat mir sehr leid getan - es kommt mir bekannt vor.Früher ging es mir ähnlich.

Fang an, kleine Dingen zu erschaffen und daran zu glauben, dass Dir Freude und Wohlergehen und Wohlstand zustehen. Häng Dir Zettel in die Küche, ins Bad, überall hin. Gib Dir positive Suggestionen, einfach so, beim Autofahren, beim Einschlafen, beim Aufwachen oder wenn Du merkst, dass schwarze Gedanken auftauchen.

Wenn Du einmal kleine freundliche Dinge erschaffen hast, glaubst Du eher, dass es bei den großen auch klappt.

So habe ich es gemacht, gaaaanz langsam, auf Sternzeichen-Stier-Art, ein Schritt nach dem nächsten. Es wirkt ganz sicher.

Du weißt, weil Du ein wichtiger Teil von Alles-was-Ist bist, neigt sich das Universum DIR zu, es erschafft, was Du wünschst. Du könntest vielleicht aufhören, Dir negative Sachen "zu wünschen", daran zu glauben, dass bei Dir alles schief geht oder so.

Leicht gesagt, ich weiß, aber sei versichert, ich weiß, wovon ich rede.

Alles Liebe, Miriam

Autor:  Miriam [ Sa 12. Sep 2009, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgane hat Geburtstag

JonathanDilas hat geschrieben:
Ich laufe schon so lange auf diesem Planeten herum, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich heiße und wie alt ich bin und vor allem, wann ich Geburtstag habe.


:lol: :P :lol:

Jonathan, in diesem Fall - so sage ich immer - gibt es zum Glück in meinem Geldbeutel so eine kleine Karte, auf der ich nachgucken kann, wie ich heiße, wo ich wohne und wann ich geboren bin.

Liebe Grüße, Miriam (jetzt auch schon 60 - unglaublich!)

Autor:  JonathanDilas [ Sa 12. Sep 2009, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgane hat Geburtstag

Miriam hat geschrieben:
Jonathan, in diesem Fall - so sage ich immer - gibt es zum Glück in meinem Geldbeutel so eine kleine Karte, auf der ich nachgucken kann, wie ich heiße, wo ich wohne und wann ich geboren bin.
Liebe Grüße, Miriam (jetzt auch schon 60 - unglaublich!)


Hm... der ist irgendwann einmal eh gefälscht worden und von daher kann das auch nicht stimmen, was da drauf steht. :-)

Autor:  Isabelle [ Sa 12. Sep 2009, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgane hat Geburtstag

Viele Herzliche Glückwünsche!!!!!!

und viele gute gedanken..

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/