Re: Morgane hat Geburtstag

22
Hallo Morgane,

ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir das Allerbeste, was man sich nur ausmalen kann, eine ganze Palette wundervoller, beglückender und vergnüglicher Überraschungen.

Sei ganz herzlich von mir umarmt.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Morgane hat Geburtstag

25
Hallo liebe Morgane!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag und natürlich auch für die Zukunft, die es ja eigentlich nicht gibt, weil ja alles Gegenwart ist - so gesehen hast Du (und wohl auch wir alle) jeden Tag Geburtstag! :lol: Also alles Beste in jedem Augenblick!

Bis bald
Hiskia

Re: Morgane hat Geburtstag

26
Hi Hiskia!
Jaaaa, jeder tag geburts - tag, jeden tag neu geboren (auch wenn ich mich beim aufstehen manchmal fühle wie 100 :lol: ).

Danke für deine lieben wünsche!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Morgane hat Geburtstag

27
Hallo morgane,

alles, alles Liebe zum Geburtstag! :D

Deine (und Gillas) Antworten sind oft so brilliant, dass dem nichts mehr hinzuzufügen ist. Ein Grund, warum ich mich in letzter Zeit nicht mehr so oft melde. (Bin aber immer dabei :) )
Älter werden macht eben doch weise! :mrgreen:

liebe Grüße, Tardis

Re: Morgane hat Geburtstag

28
Hi Tardis!
Ich werde mich ab jetzt bemühen, meine *brillanz* ein wenig zu verdunkeln, damit wir wieder mehr von dir lesen ;) :lol: Danke für deine lieben wünsche!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Morgane hat Geburtstag

30
Liebe Morgane,
auch von mir alles Liebe und Gute und Schöne und Reiche und Freudvolle und Enthusiastische zum Geburtstag. Ein wundervolles neues Lebensjahr, in dem sich - fast - all Deine Wünsche erfüllen, wünscht von Herzen

Miriam

P.S. Fast steht deshalb da, damit fürs nächste Lebensjahr noch erfüllbare Wünsche übrig sind ...
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!