Re: Morgane hat Geburtstag

11
Hallo Morgane,

ich wünsche Dir ein besonders vergnügliches Geburtstagsfest, jede Menge spannender Träume, hochinteressanter erinnerter Astralreisen und, wenn es nicht 6 Richtige sind, doch zumindest 5 Richtige plus Zusatzzahl im Lotto und natürlich weiterhin optimale Gesundheit und Wohlergehen.

Liebe Grüße

Gilla

Re: Morgane hat Geburtstag

12
Danke schön :mrgreen:
Mein mann hat mir ein tolles geschenk gemacht, einen paraglider - tandemflug. Ich freu mich schon sehr, irgendwann im oktober geht's los.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Morgane hat Geburtstag

13
Geburtstag ?! Heute???


------------------- (---- (----- (
-------------------() --- () --- ()
-------------------|| -— || — ||
------------- {*~*~*~*~*~*~*~}
-------------- @@@@@@@@@@@
---------{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
----------@@@@@@@@@@@@@@@
----- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
----- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
-----@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@


ALLES, ALLES LIEBE! Was kann ich dir noch wünschen ? INSPIRATION, LIEBE, GUTE LAUNE!!!

feuervogel

ps. Und einen tollen Tandem-Flug!!!!!

Re: Morgane hat Geburtstag

16
Liebe Morgane,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche,alles Gute, viel Gesundheit, Glück, Geld, gute Freunde.

Oh je, Tandem-Flug wäre auch nichts für mich! Toll,wie abenteuerlustig Du bist.

Alles Liebe,

Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Morgane hat Geburtstag

17
Hallo Morgane!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Das ist und bleibt doch ein besonderer Tag im menschlichen Dasein. Ich teile mit dir die Vorliebe/Lust am Fliegen. Würde gerne mal einen Tandem-Fallschirmsprung erleben. Geniesse deinen Flug.

Vor genau 14 Tagen hab ich meinen Geburtstag in aller Zurückgezogenheit gefeiert. Irgendwie hat sich meine Aufmerksamkeit stark auf mich selbst konzentriert, und ich bearbeite meine einengenden GS/Gemütsverfassung auf eine neue "bessere" Weise, dank der fleissigen Gilla mit ihren Elias - Übersetzungen. Das mit dem Weglassen der Bewertung der eigenen GS, und der vollkommenen Annahme, funktioniert. Ich spüre einen immer grösser werdenden Frieden in mir, mit mir.

Diesen Frieden wünsche ich dir auch. Und natürlich allen anderen hier.

..... und Danke für deine vielen Beiträge im Forum!

LG
Peter
Liebe es so wie es ist.

Re: Morgane hat Geburtstag

18
Hallo Deus!
Dann auch dir nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag! Das mit dem rückzug auf sich selbst erlebe ich ebenfalls zur zeit ziemlich intensiv, und ebenfalls beschäftigt mich das Elias - material über das erkennen der GS dabei stark. Es dürfte irgendwie *in der luft liegen*, und Gilla hat es für uns eingefangen und mundgerecht in häppchen geteilt, damit wir uns nicht daran verschlucken ;).

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Morgane hat Geburtstag

19
Hallo morgane,

auch ich will mich noch schnell, ehe der Tag um ist, in die Geburtstagsschlange einreihen und Dir alles Liebe und erdenklich Gute wünschen. Vor allem wünsche ich Dir, dass sich DEINE Wünsche erfüllen.

Du liebe Zeit morgane, bist Du mutig. Ich halte es eher mit Gilla und Miriam, die sich auch wie ich lieber auf dem Boden aufhalten. Flugzeug nur in den dringendsten Fällen, Fallschirmspringen garantiert niemals nie :!:

Liebe Grüße
Agnes

Re: Morgane hat Geburtstag

20
Hallo Morgane,

Leider bin ich viel zu spät, aber dennoch möchte ich nicht versäumen dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.

Möge dein neues Lebensjahr ein ganz tolles und glückliches werden mit ganz vielen schönen Erlebnissen.

Liebe Grüsse,
Siello
"Wir werden alles tun, um euch nach Hause zu bringen!" P´taah