Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

Deus hat Geburtstag
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=464
Seite 1 von 4

Autor:  Gilla [ Sa 29. Aug 2009, 02:49 ]
Betreff des Beitrags:  Deus hat Geburtstag

Hallo deus,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste, dass wundervolle, beglückende Erlebnisse und Erfahrungen zu Dir unterwegs sein und immer zum richtigen Zeitpunkt eintreffen mögen und Freude und Erfüllung im Leben. Und für die kommende Nacht wünsche ich Dir ein sensationell tolles und vergnügliches Astralreisenabenteuer.

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  Gina [ Sa 29. Aug 2009, 05:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deus hat Geburtstag

Hallo Deus,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :!:

Liebe Grüße
Gina

Autor:  morgane [ Sa 29. Aug 2009, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deus hat Geburtstag

Ja, herrgottssakrakruzifix, da hätt ich doch fast den deusgeburtstag verpasst! Jetzt aber nix wie: ALLES GUTE!

morgane

Autor:  Magret [ Sa 29. Aug 2009, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deus hat Geburtstag

Hallo Deus

und von mir ebenfalls die aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

Lieben Gruß
Magret

Autor:  deus [ Sa 29. Aug 2009, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deus hat Geburtstag

Ich danke euch ganz herzlich dafür, das ihr heute an mich denkt!

Gilla hat geschrieben:
Hallo deus,
Und für die kommende Nacht wünsche ich Dir ein sensationell tolles und vergnügliches Astralreisenabenteuer.
Liebe Grüße
Gilla

Gilla, dein Wunsch möge in Erfüllung gehen.
Mir würde schon eine intensive und deutlich erinnerbare Traumerfahrung vom Fliegen reichen. :D Ein wunderbares Gefühl von kraftvoller Leichtigkeit erfüllt dann meinen physischen Körper/Bewusstsein am nächsten Tag.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Entdecken, Befreien, Ablegen, Erfahren, Wachsen,..... u.u.u.

deus (one-man-religion) :mrgreen:

Autor:  Kiri [ Sa 29. Aug 2009, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deus hat Geburtstag

hechel...hechel....gerade noch rechtzeitig :lol:

Deus, auch von mir alles Liebe zum Burzeltag, auch wenn der nur noch 30 Minuten dauert!!!!!

Wünsche Dir, dass Du solange aus Deiner Mitte heraus erleben kannst, wie Du es selber magst!!!!

Liebe Grüße Kiri!

Autor:  apfelsine [ So 30. Aug 2009, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deus hat Geburtstag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Wenn du deinen Wunsch loslässt wird er sicher in Erfüllung gehen.

Viel Spaß beim Träumen.
:-)

liebe Grüße
apfelsine

Autor:  Apis [ Mo 31. Aug 2009, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deus hat Geburtstag

Hallo deus,

auch von mir die allerbesten Wünsche, nachträglich...

Lieben Gruß
Apis

Autor:  Gilla [ Mi 28. Aug 2013, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deus hat Geburtstag

Hallo deus,

ich wünsche Dir zum Geburtstag das Allerbeste, viel Freude, vergnügliches Erschaffen und beglückende Werterfüllung und freue mich sehr, dass Du in jüngster Zeit öfters im Forum herumschwirrst.

:kuss:

Liebe Grüße
Gilla

Autor:  morgane [ Do 29. Aug 2013, 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deus hat Geburtstag

Alles liebe zum geburtstag, glück und erfüllung und all das, du weißt schon..... :illu: (erleuchtung), :halloween: (magie), :peace: :kuss: (liebe) fühl dich umärmelt!

lg morgane

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/