Forum

1
Hurra, die Texte sind wieder da! Ein ganz großes Dankeschön an Jonathan und den unbekannten Retter für die viele Mühe.
:danke:

LG, Tardis

Re: Forum

2
Ebenfalls hurra, dass alles wieder da ist.
Vor allem begrüße ich das neue Design in einer leserfreundlichen Optik.
Für mich als stillen Mitleser besonders der Elias-Texte war weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund recht anstrengend für die Augen.
Danke, Ritter

Re: Forum

3
Ich freue mich auch riesig, dass wieder alles funktioniert und bin dankbar für diesen großartigen Einsatz. Und dieses neue Design gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Gilla

@ Ritter: Du hast es Dir leider unnötig schwer gemacht, denn hier habe ich erklärt, wie man die Farbe der alten Version umstellen kann viewtopic.php?f=3&t=1842. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich öfters mal zu Wort melden würdest, denn wer weiß, vielleicht werden Deine Beiträge für alle Teilnehmer hochinteressant sein, und Du wirst Dich über einen regen Austausch freuen.

Re: Forum

4
Gilla hat geschrieben: 24 Okt 2019, 12:21 Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich öfters mal zu Wort melden würdest, denn wer weiß, vielleicht werden Deine Beiträge für alle Teilnehmer hochinteressant sein, und Du wirst Dich über einen regen Austausch freuen.
Zu Wort melden, weiß nicht ... um was zu sagen? Es ist ein stilles Forum hier, Diskussionen oder Gedankenaustausch kommen eher selten vor.
Eigentlich lebt es über deine Veröffentlichungen der Elias-Sitzungen, was ich sehr zu schätzen weiß.
Ich habe die meisten Seth-Bücher gelesen, und Elias baut genau darauf auf, setzt es inhaltlich fort. Wobei er intellektueller wirkt. Vielleicht scheint das auch nus so, weil er ja immer mit mehreren und verschiedenen jungen Leuten spricht, keine Monologe führt.
Herzlichen Gruß, Ritter

Re: Forum

5
Zu Beginn war es gar kein "stilles" Forum. Das hat sich alles mit Facebook geändert (ich selbst würde mich aus Sicherheits- oder eher Diskretions-Gründen dort nie anmelden). Alle mir bekannten Foren - nicht nur in Deutschland - sind total geschrumpft. Ich finde das sehr schade, aber ich bleibe mit den Elias-Übersetzungen am Ball, weil sie mich selbst sehr interessieren, und ich freue mich, dass Sie Dir ebenfalls viel bedeuten.

Danke, dass Du Dich gemeldet hast.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Forum

6
Gilla hat geschrieben: 01 Nov 2019, 12:07 Das hat sich alles mit Facebook geändert
Ja, weil ein nicht geringer Teil der Nutzer tatsächlich auf Partnersuche ist in den Foren. Oder einfach nur Kontakt sucht zu anderen Menschen, weil er real einsam ist und keinen Kontakt finden kann.

Re: Forum

7
Ja, wobei Manche wirklich arglos sind. Ich habe schon mal testweise den Namen von Bekannten bei Google eingegeben und bin als Nicht-Facebook-Mitglied problemlos auf Seiten gestoßen, wo diese mitsamt ihrer Kinder abgebildet waren und Informationen über sich selbst veröffentlichten. Natürlich habe ich diese Bekannten dann informiert, damit sie das abstellen konnten.

Gilla