Seite 1 von 4

Deus hat Geburtstag

Verfasst: 29 Aug 2009, 04:49
von Gilla
Hallo deus,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste, dass wundervolle, beglückende Erlebnisse und Erfahrungen zu Dir unterwegs sein und immer zum richtigen Zeitpunkt eintreffen mögen und Freude und Erfüllung im Leben. Und für die kommende Nacht wünsche ich Dir ein sensationell tolles und vergnügliches Astralreisenabenteuer.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Deus hat Geburtstag

Verfasst: 29 Aug 2009, 07:12
von Gina
Hallo Deus,

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :!:

Liebe Grüße
Gina

Re: Deus hat Geburtstag

Verfasst: 29 Aug 2009, 09:15
von morgane
Ja, herrgottssakrakruzifix, da hätt ich doch fast den deusgeburtstag verpasst! Jetzt aber nix wie: ALLES GUTE!

morgane

Re: Deus hat Geburtstag

Verfasst: 29 Aug 2009, 16:04
von Magret
Hallo Deus

und von mir ebenfalls die aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

Lieben Gruß
Magret

Re: Deus hat Geburtstag

Verfasst: 29 Aug 2009, 20:09
von deus
Ich danke euch ganz herzlich dafür, das ihr heute an mich denkt!
Gilla hat geschrieben:Hallo deus,
Und für die kommende Nacht wünsche ich Dir ein sensationell tolles und vergnügliches Astralreisenabenteuer.
Liebe Grüße
Gilla
Gilla, dein Wunsch möge in Erfüllung gehen.
Mir würde schon eine intensive und deutlich erinnerbare Traumerfahrung vom Fliegen reichen. :D Ein wunderbares Gefühl von kraftvoller Leichtigkeit erfüllt dann meinen physischen Körper/Bewusstsein am nächsten Tag.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Entdecken, Befreien, Ablegen, Erfahren, Wachsen,..... u.u.u.

deus (one-man-religion) :mrgreen:

Re: Deus hat Geburtstag

Verfasst: 29 Aug 2009, 23:28
von Kiri
hechel...hechel....gerade noch rechtzeitig :lol:

Deus, auch von mir alles Liebe zum Burzeltag, auch wenn der nur noch 30 Minuten dauert!!!!!

Wünsche Dir, dass Du solange aus Deiner Mitte heraus erleben kannst, wie Du es selber magst!!!!

Liebe Grüße Kiri!

Re: Deus hat Geburtstag

Verfasst: 30 Aug 2009, 19:49
von apfelsine
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Wenn du deinen Wunsch loslässt wird er sicher in Erfüllung gehen.

Viel Spaß beim Träumen.
:-)

liebe Grüße
apfelsine

Re: Deus hat Geburtstag

Verfasst: 31 Aug 2009, 11:58
von Apis
Hallo deus,

auch von mir die allerbesten Wünsche, nachträglich...

Lieben Gruß
Apis

Re: Deus hat Geburtstag

Verfasst: 29 Aug 2013, 01:42
von Gilla
Hallo deus,

ich wünsche Dir zum Geburtstag das Allerbeste, viel Freude, vergnügliches Erschaffen und beglückende Werterfüllung und freue mich sehr, dass Du in jüngster Zeit öfters im Forum herumschwirrst.

:kuss:

Liebe Grüße
Gilla

Re: Deus hat Geburtstag

Verfasst: 29 Aug 2013, 08:20
von morgane
Alles liebe zum geburtstag, glück und erfüllung und all das, du weißt schon..... :illu: (erleuchtung), :halloween: (magie), :peace: :kuss: (liebe) fühl dich umärmelt!

lg morgane