Seite 1 von 1

2018

Verfasst: 02 Jan 2018, 12:19
von Hiskia
Hallo Leute!

Ich wünsche uns allen ein kreatives, zu unserer Zufriedenheit und unserem inneren Wachstum gestaltetes 2018! :kuss: Wäre schön, wenn wir alle weiterhin einen regen Austausch hier im Forum hätten, damit wir alle voneinander profitieren! Und Dir, liebe Gilla, wünsche ich zusätzlich, dass Du nicht die Freude daran verlierst, diese tollen Texte für uns zu übersetzen. :danke: Und natürlich lesen wir Deine eigenen Erfahrungen auch alle gern! :interessant:

Also, auf in die nächste Runde!

Bis bald
Hiskia

Re: 2018

Verfasst: 02 Jan 2018, 12:36
von Gilla
Liebe Hiskia,

ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte.


Hallo alle miteinander,

ich wünsche Euch, diesen Göttern im Werden, ein wundervolles Jahr 2018 mit vielen vergnüglichen und beglückenden, rund herum bewusst erschaffenen Erlebnissen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: 2018

Verfasst: 03 Jan 2018, 18:27
von feuervogel
Hallo!

ich bin ein seltener Gast geworden, aber den guten Wünschen hier schließe ich mich sehr gerne an! Alles Gute uns allen für 2018!

feuervogel

Re: 2018

Verfasst: 07 Jan 2018, 08:53
von Gilla
Hallo feuervogel,

danke für Deine guten Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch darüber, dass Du trotz vieler anderer Interessen und Vorlieben doch immer wieder mal einen kurzen Blick aufs Forum wirfst.

Liebe Grüße
Gilla