Seite 1 von 2

Gute Wünsche für uns Alle

Verfasst: 22 Dez 2016, 12:57
von Gilla
Ich wünsche uns Allen wundervolle, beglückende Feiertage, großartige, erinnerte Träume und bewusste Astralreisen, gekonntes, bewusstes Erschaffen und vergnügliche und verspielte Fortschritte in diesen Umschaltungs-Zeiten.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Gute Wünsche für uns Alle

Verfasst: 22 Dez 2016, 17:36
von Morgane A.
Danke, liebe Gilla. wir sind ja gerade inmitten der Rauhnächte, die traditionell dem rückzug, der reinigung und neu ausrichtung dienen. In diesem sinne Dir und allen freunden eine erholsame und erquickliche zeit, bis das rad des jahres wieder fahrt aufnimmt.

:danke: :angel: :meditate:

lg morgane

Re: Gute Wünsche für uns Alle

Verfasst: 23 Dez 2016, 10:08
von Myevolution
...JA!!!
Alles Geschriebene & viel Vergnügen beim Ausdehnen des SelbstgewahrSeins
( da kommen mir gerade konzentrische Kreise in den Sinn )
in den jeweiligen Farben & Klängen unserer Wahl ...Kling Glöckchen klingelingeling-ihr wisst schon :mrgreen: Eine Fülle davon, für uns Alle Miteinander!

Re: Gute Wünsche für uns Alle

Verfasst: 23 Dez 2016, 13:19
von Nicki
wünsch euch auch was ihr euch wünscht !

Frau mich auf ein nächstes jahr mit euren ausgedehnteren euchs :illu:

Re: Gute Wünsche für uns Alle

Verfasst: 24 Dez 2016, 16:51
von Morgane A.
Hoffentlich nicht im physischen sinne, Nicky :-)

lg morgane

Re: Gute Wünsche für uns Alle

Verfasst: 01 Jan 2017, 16:38
von Hiskia
2017 gut gestartet, Leute? Alles klar für die nächste Runde?

Sagt mal, hat irgendjemand von Euch mal was gehört/gesehen/gelesen, was jetzt eigentlich mit diesem Stern von Bethlehem ist? Jahr für Jahr wird gerätselt, worum es sich bei dieser Wahrnehmung gehandelt haben könnte. (Gab es dieses Ding überhaupt?) Sagen unsere Nicht-Physischen (Elias & Co) und Ufo-Freunde nichts darüber?

Bis bald
Hiskia

Re: Gute Wünsche für uns Alle

Verfasst: 01 Jan 2017, 16:48
von Gilla
Hallo Hiskia,

Ja, persönlich prima gestartet.

Ich wünsche Euch allen das Allerbeste.

Was den Stern von Bethlehem anbelangt, so macht der die Story einfach stimmiger. Ob es ihn wirklich gab, das ist wieder eine andere Sache.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Gute Wünsche für uns Alle

Verfasst: 03 Jan 2017, 14:12
von Ashua
Danke für die Wünsche ,....Affirmationen ..
Ihr wisst ja , allein das aussenden solcher Affirmationen ist bereits ....
Ich möchte dieses Jahr wieder mehr Konsequent sein .... Deshalb Wünsche ich niemanden etwas . Aber ich bin Dankbar ,dass wir uns hier treffen können. Und das schon so lange ....
Der Stern von Betlehem , war eine Sphäre oder wie wir es sagen Raumschiff ...aus einer andere Dimension . Sie begleiteten das Inkarnieren der Wesenheit Yeshua ben Josef . Weil diese Wesenheit aus einem anderen Sternensysthem hier her kam .
Mein Bild über diesen Planeten , hat sich inzwischen oft gewandelt , aber alle Puzzelteile passen noch immer zusammen . Es gab und gibt Konflickte um diesen Planeten der 3 Dimension bis heute . Immer wieder inkarnieren Wesenheiten aus Anderen Dimensionen hier um diesen Konflickt zu lösen .

LG Ashua

Re: Gute Wünsche für uns Alle

Verfasst: 06 Jan 2017, 05:34
von FredFree
Ashua Alter, geh 2 Schritte zurück. Beim nächsten mal gibst du mir die Hälfte ab, von dem was du getankt hast^^. Da ist sicher was drann, aber es passt nicht in diesen Zeitbezugsrahmen.

https://www.youtube.com/watch?v=BNHamTwxJ6Q
https://www.youtube.com/watch?v=lHZtcC67yrY

Alles Gut
FF

Re: Gute Wünsche für uns Alle

Verfasst: 06 Jan 2017, 10:09
von Gilla
Hallo FF,

:lol:

Inzwischen habe ich mich etwas schlauer gemacht:

https://www.heise.de/tp/news/Stern-von- ... 01577.html
http://www.hist-chron.com/k/Ibrahim_Jes ... m-ufo.html

Google Eingabe: Stern von Bethlehem Raumschiff

dort findest Du noch mehr Links zu diesem Gedankenspiel.

Liebe Grüße
Gilla