Seite 1 von 1

online-bücher

Verfasst: 14 Jul 2016, 22:56
von biomind
hab ich grad gefunden - möcht ich mit euch teilen - jede menge gratis- lese-stuff - u.a. auch einiges von jane/seth ...
http://www.ungreifbar.info/buecher.html

also, ich hab grad das interview mit der blavatsky über pantheismus und gebet gelesen
(8 seiten),
scheint mir aus der spur, hatte mehr erwartet

dafür habe ich aus dem hicks-buch einen netten anstoß, der völlig überraschend in meine kerbe getroffen hat, mitnehmen und für mich anpassen können

Re: online-bücher

Verfasst: 16 Jul 2016, 15:12
von FredFree
guter tip, hab ich gelinkt.
dank dir.

FF

"Chuck Norris hat einen Grizzlybär-Teppich. Der Bär lebt, hat bloß Angst, sich zu bewegen."

Re: online-bücher

Verfasst: 18 Jul 2016, 09:30
von Nicki
danke für den link ! :danke:

Re: online-bücher

Verfasst: 18 Jul 2016, 09:45
von Gilla
Danke FF, sehr interessanter Link.

Liebe Grüße
Gilla

Re: online-bücher

Verfasst: 18 Jul 2016, 10:12
von FredFree
@Gilla

Biomind hat das gelinkt, ich hab mich nur bedankt.
hast glaub ich zu schnell gelesen, das passiert mir auch manchmal^^.

FF

Re: online-bücher

Verfasst: 18 Jul 2016, 13:29
von Gilla
FF, danke für den Hinweis.

Biomind, danke für den Link.

Liebe Grüße
Gilla

Re: online-bücher

Verfasst: 18 Jul 2016, 16:48
von biomind
grrr ... :)