Dissoziation Workshop

1
Hallo,

Ich suche Interessierte Teilnehmer für den Workshop "Dissoziation" von Jonathan Dilas , er würde in Bremen stattfinden . Falls jemand interesse hat, soll er oder sie sich bei mir melden . Es müssen sich erst genügend Teilnehmer finden bevor ich genaue Auskünfte geben kann, bezüglich des Termins bzw. des Veranstaltungsorts.

Der Workshop "Dissoziation" zeigt die stärkste Technik unserer Zeit , um seine persöhnlichen und/oder spirituellen Ziele zu erreichen. Hier wird genau gelehrt, wie sie angewendet werden kann. Die Dissoziation gibt eine Technik in die Hand, die die schnellsten Fortschritte garantiert. Sie ist höchst effektiv, aber auch gefährlich, da sie den Praktiker in die Welt der Träume oder andere Bewusstseinszustände werfen kann, ohne jede Vorwarnung. Aus dem Grund sollte man Nerven aus Stahl haben und einen gefestigten Charakter. Themaen sind hierbei die Dissoziation, psychische Energie, andere Leben, das Traumselbst, die Ganzheit des Selbst, Fokusverschiebungen und -bewegungen, u.v.m.

(Achtung: Personen mit psychischen Problemen sollten nicht daran teilnehmen.)

Weitere Informationen findet ihr unter :

http://www.esoterik-workshops.de/index.html