Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 22:29

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dissoziation Workshop
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 15:39 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: Do 21. Feb 2013, 17:03
Beiträge: 128
Hallo,

Ich suche Interessierte Teilnehmer für den Workshop "Dissoziation" von Jonathan Dilas , er würde in Bremen stattfinden . Falls jemand interesse hat, soll er oder sie sich bei mir melden . Es müssen sich erst genügend Teilnehmer finden bevor ich genaue Auskünfte geben kann, bezüglich des Termins bzw. des Veranstaltungsorts.

Der Workshop "Dissoziation" zeigt die stärkste Technik unserer Zeit , um seine persöhnlichen und/oder spirituellen Ziele zu erreichen. Hier wird genau gelehrt, wie sie angewendet werden kann. Die Dissoziation gibt eine Technik in die Hand, die die schnellsten Fortschritte garantiert. Sie ist höchst effektiv, aber auch gefährlich, da sie den Praktiker in die Welt der Träume oder andere Bewusstseinszustände werfen kann, ohne jede Vorwarnung. Aus dem Grund sollte man Nerven aus Stahl haben und einen gefestigten Charakter. Themaen sind hierbei die Dissoziation, psychische Energie, andere Leben, das Traumselbst, die Ganzheit des Selbst, Fokusverschiebungen und -bewegungen, u.v.m.

(Achtung: Personen mit psychischen Problemen sollten nicht daran teilnehmen.)

Weitere Informationen findet ihr unter :

http://www.esoterik-workshops.de/index.html


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de