Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasst: 27 Jan 2016, 06:46
von Gilla
Hallo Jonathan,

ich gratuliere Dir sehr herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir, dass Deine Versiertheit im Materalisieren Deiner wundervollsten Wünsche auf beglückende Weise von Tag zu Tag anwächst.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasst: 29 Jan 2016, 11:42
von Hiskia
Uuups! 2 Tage nicht ins Forum geschaut und schon hat wieder einer Geburtstag! Meine besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, Jonathan, sende ich Dir somit erst heute. (Kein Scherz: Meine innere Stimme hat vorgestern zu mir gesagt, schau ins Forum... Geburtstag... - das kommt davon, wenn man nicht auf seine innere Stimme hört ...) :?

Bis bald
Hiskia

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasst: 30 Jan 2016, 01:22
von JonathanDilas
Oh, vielen Dank für Eure Glückwünsche! :-)

Jonathan

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasst: 27 Jan 2022, 07:21
von Gilla
Hallo Jonathan,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir, dass es Dir gelingt, Deine wundervollsten und beglückensten Ideen, Vorstellungen und Träume wahrwerden zu lassen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasst: 27 Jan 2023, 21:08
von Hiskia
Hallo Jonathan!
Herzliche Geburtstagswünsche!

Hiskia

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasst: 27 Jan 2023, 21:33
von Gilla
Hallo Jonathan,

ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Verfasst: 28 Jan 2023, 16:53
von Borg-Drohne
Ich wünsche dir, Jonathan, auch alles gute zum Geburtstag nachträglich :)