Seite 1 von 1

Wünsche für 2016 ff

Verfasst: 30 Dez 2015, 09:00
von Hiskia
Hallo, Ihr da draußen, wo immer Ihr seid ... :shock:
Ich wünsche uns allen einen schönen Jahresausklang, Jahreswechsel und Start ins Jahr 2016. Still ist es in letzter Zeit im Forum geworden (bis auf unsere unermüdliche Gilla - mach weiter so, wir wissen Deine Arbeit sehr zu schätzen!). Es ist schade, dass unsere Kommunikation ziemlich eingeschlafen ist, denn jeder von uns hat tolle Beiträge/Erfahrungen/Ideen usw. Manchmal bedarf es einer kleineren oder auch größeren Pause, um wieder frisch durchzustarten. Und genau das wünsche ich uns allen: Dass wir wieder frisch durchstarten und unsere wunderbaren Gedankenaustausche wieder aufblühen, wachsen und gedeihen!

Also, Leute ... prost!

Bis bald
Hiskia

Re: Wünsche für 2016 ff

Verfasst: 30 Dez 2015, 09:08
von Gilla
Hallo Hiskia,

danke für die guten Wünsche für 2016. Ich wünsche Euch allen, dass es Euch gelingt, eine sehr beglückende Zukunft für Euch zu materialisieren.

Im Grunde genommen sind derzeit mehrere Foren im Schlummerzustand. Ich hoffe, dass die schweigsamen Teilnehmer einfach alle bisherigen Informationen gelassen assimilieren, um sich dann wieder mit neuen Erkenntnissen und Inspirationen zu Wort zu melden.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Wünsche für 2016 ff

Verfasst: 25 Mär 2016, 17:01
von Hiskia
Hallo Leute,

fröhliches Eiersuchen (und -finden....)! Schöne Osterfeiertage! :mrgreen:

Bis bald
Hiskia