Re: Buch von Dieter Broers ...

11
es ist nur ein diskurs, kein streit

ich bin zz so unterwegs, dass ich alle auf alle (fremd-)"mächte" sch... - sichtbar, unsichtbar, denkbar, menschlich, über-, unter- usw...
es gilt auch im relativen alter und in krankheit noch, die eigene macht zu entdecken!
ich weigere mich auch, mit allem "verbunden" zu sein, vieles kann und mag ich nicht lieben oder integrieren - ich gehöre nicht zu allem und nicht alles gehört zu mir

"mir geht es als ganzes (lieber herr jung) gut und immer besser (herr coue), und alles, was ich nicht mag (was mir nicht gefällt), sei gesegnet, weil das braucht es besonders!"
biologisches alter ist keine wachstumsgrenze

und ich schreib's zwar nie drunter,
aber fühlt euch mit jedem beitrag freundlich und lieb gegrüßt

Re: Buch von Dieter Broers ...

12
ahoi,

ich wurde falsch verstanden.
egal meint nicht, das man es gut findet, allerdings doch akzeptiert.
du kannst allerdings nie etwas aufbauendes erschaffen, wenn du die ganze zeit gegen etwas ankämpfst. der kampf ist in dir selbst.
wenn dir diese dinge nicht egal sind dann nährst du sie.
das ich leid und schmerz nicht toll finde ist klar, also für mich. es gibt leute, die es toll finden andere leiden zu sehen.


FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Buch von Dieter Broers ...

13
übrigens coole signatur, ff
(auch wenn ich mit der polit-richtung der onkelz sonst nicht konform gehe - bin eher rot-grün-bunt)

innere kriege kann und mag ich mir nicht mehr leisten
diese innen-wie-außen-und-oben-wie-unten-analogien nehme ich nicht als absolut gegeben hin
selbst wenn sie von allen "maßgeblichen" seiten doziert werden

nicht-akzeptanz hat schon oft zu kreativen lösungen (siehe viele erfindungen) geführt

ich kann (war nicht leicht für mich) wenigstens schon an die geistige schöpferkraft (auch meine) glauben - meine darf ruhig noch wachsen

ich denke, wenn absicht und hingabe zusammen gehen, können aus möglichkeiten wahrscheinlichkeiten und sogar wirklichkeit(en) werden
biologisches alter ist keine wachstumsgrenze

und ich schreib's zwar nie drunter,
aber fühlt euch mit jedem beitrag freundlich und lieb gegrüßt