Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 03:05

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie im Himmel, ein Film, der mir sehr gut gefallen hat
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 20:38 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11312
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=50333


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie im Himmel, ein Film, der mir sehr gut gefallen hat
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 09:31 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1531
klingt wie eine interessante Story! Danke!!

An der Stelle ein Buchtipp für alle Freunde abseitiger Krimi-Literatur: ich habe letzte Woche J.R. Lansdale für mich entdeckt und verdrücke seitdem den 5. Roman in Folge. Klasse setting (im Osten von Texas), klasse Beschreibungen, direkt, unverblümt und niemals langweilig.

lg,
feuervogel


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie im Himmel, ein Film, der mir sehr gut gefallen hat
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 16:22 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: So 25. Aug 2013, 07:11
Beiträge: 205
Als der Film vor einigen Jahren im Kino lief (allerdings nur in speziellen kleinen Kinos), hatte ich ihn mir mehrmals angeschaut. Ich war total fasziniert von dem Film.

Ich erinnere mich noch gut, dass beim Abspann alle sitzen blieben und bis zum letzten Ton dem unglaublich tollen acapella Lied zugehört haben.

https://www.youtube.com/watch?v=u2Vr1ODCUag

Marina


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie im Himmel, ein Film, der mir sehr gut gefallen hat
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 16:32 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1531
Den 1. Teil fand ich wunderschön erzählt, Teil 2 habe ich wegen einem Familientreffen auf heute abend verschoben.

fv


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie im Himmel, ein Film, der mir sehr gut gefallen hat
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 14:06 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hab ihn auch schon das zweite mal gesehen. Heraus ragend!

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de