Seite 1 von 1

Gefrierende Brandung

Verfasst: 28 Feb 2015, 07:39
von Gilla
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCEQrQMwAA (bis zu den Fotos runterscrollen)

Nantucket, Massachusetts, US

Liebe Grüße
Gilla

Re: Gefrierende Brandung

Verfasst: 28 Feb 2015, 16:50
von Hiskia
:fasziniert:

Bis bald
Hiskia

Re: Gefrierende Brandung

Verfasst: 24 Mai 2015, 14:45
von Ashua
A pro po ...
Ich habe nun zum zweiten mal eine recht eindringliche Warnung gelesen. Die nächste Eiszeit kommt bald....
Die Zyklen der Erde haben sich auch verschoben...Jetzt erleben wir die Warmperiode die vor jeder Eiszeit kommt.
Sie erschafft neues Leben im Ozean.
Erst Ramtha.... und jetzt Kryon aktuell zum Wetter.
Ich schätze mal höchstens noch 10 Jahre...


manche Infos muss man oft lesen ...und immer von Anderen.

Re: Gefrierende Brandung

Verfasst: 24 Mai 2015, 15:17
von Gilla
Das wäre dann in direktem Widerspruch zu den Elias Aussagen http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopi ... =13&t=2268

Es wird spannend. Ich lass mich überraschen.

Liebe Grüße
Gilal

Re: Gefrierende Brandung

Verfasst: 24 Mai 2015, 20:32
von Ashua
Ich habe nichts von einer Katastrophe gesagt.
Doch jetzt würde niemand glauben...das wir vor einer kleinen Eiszeit stehen. Und das ist auch kein Drama...sondern ein natürliche Bewegung der Erdzyklen. Es passiert lediglich viel früher.
Ja wir werden es sehen...denn zuvor sollten ja noch die Pole weitest gehend Eisfrei sein.

Re: Gefrierende Brandung

Verfasst: 21 Jul 2015, 03:11
von Ashua
Schweizer Forscher glauben an eine Eiszeit um 2030 ...
Sie beobachten Sonne Zyklen .
So eine offizielle Zeitungsmeldung.... letzte Woche...
Na bitte...