Re: Gefrierende Brandung

3
A pro po ...
Ich habe nun zum zweiten mal eine recht eindringliche Warnung gelesen. Die nächste Eiszeit kommt bald....
Die Zyklen der Erde haben sich auch verschoben...Jetzt erleben wir die Warmperiode die vor jeder Eiszeit kommt.
Sie erschafft neues Leben im Ozean.
Erst Ramtha.... und jetzt Kryon aktuell zum Wetter.
Ich schätze mal höchstens noch 10 Jahre...


manche Infos muss man oft lesen ...und immer von Anderen.

Re: Gefrierende Brandung

5
Ich habe nichts von einer Katastrophe gesagt.
Doch jetzt würde niemand glauben...das wir vor einer kleinen Eiszeit stehen. Und das ist auch kein Drama...sondern ein natürliche Bewegung der Erdzyklen. Es passiert lediglich viel früher.
Ja wir werden es sehen...denn zuvor sollten ja noch die Pole weitest gehend Eisfrei sein.