Seite 1 von 1

Grüße!

Verfasst: 22 Dez 2014, 13:36
von morgane
Ich wünsche euch allen frohe und entspannte weihnachstsfeiertage. das rad des jahres nimmt langsam wieder schwung auf, das licht kehrt wieder :illu: . Und nicht vergessen: WIR SIND DIE SCHÖPFER UNSERER REALITÄT :meditate: auch im nächsten jahr :mrgreen:

lg morgane

Re: Grüße!

Verfasst: 23 Dez 2014, 18:11
von Gilla
Ich wünsche Euch allen vergnügliche Feiertage und faszinierende, wundervolle Erlebnisse in den Rauhnächten.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Grüße!

Verfasst: 24 Dez 2014, 04:29
von feuervogel
Frohe Weihnachten, spannende Rauhnächte und dass wir uns alle gesund und munter in diesem Forum wiedersehen bzw. -lesen!

feuervogel

Re: Grüße!

Verfasst: 24 Dez 2014, 14:35
von Hiskia
Hallo alle!

Auch von mir die besten Grüße und Wünsche!

https://www.youtube.com/watch?v=RR6xGufBzbU

Bis bald
Hiskia

Re: Grüße!

Verfasst: 25 Dez 2014, 17:51
von deus
Hallo, ihr lieben menschlichen götter! :angel:
Ich grüße euch alle ganz herzlich aus meiner eremitenhöhle.
Und ich wünsche uns immer mehr werdende leichtigkeit im annehmen der gs und wahrnehmung des eigenen ewigen seins.
peter

Re: Grüße!

Verfasst: 29 Dez 2014, 10:09
von Nicki
ich wünsche euch so einen richtigen gewahrseinsflash ohne trauma für 2015 !

und mir eine astralreise :meditate: