Seite 1 von 1

Geburtstagsgrüße für myevolution

Verfasst: 20 Jun 2014, 12:27
von Gilla
Hallo myevolution,

Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir, dass dies für Dich ein einzigartig wundervoller, vergnüglicher Tag ist.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Geburtstagsgrüße für myevolution

Verfasst: 20 Jun 2014, 16:51
von deus
:peace: `n :kuss: `n :meditate: `n :angel:

herzliche grüße

peter

Re: Geburtstagsgrüße für myevolution

Verfasst: 21 Jun 2014, 11:15
von feuervogel
Geburtstag verlängert! Alles Gute, myevolution!

feuervogel

Re: Geburtstagsgrüße für myevolution

Verfasst: 22 Jun 2014, 10:19
von Wotan
Gilla hat geschrieben:Hallo myevolution,

Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir, dass dies für Dich ein einzigartig wundervoller, vergnüglicher Tag ist.

Liebe Grüße
Gilla
:D :interessant:

Re: Geburtstagsgrüße für myevolution

Verfasst: 22 Jun 2014, 11:00
von Wotan
Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir nachträglich myevolution - Du hast dir den besten Tag ausgesucht, um die Projektion dieses Fokus zu generieren. :halloween:

Re: Geburtstagsgrüße für myevolution

Verfasst: 22 Jun 2014, 11:18
von Hiskia
Uuups! Bin ich diesmal spät dran! Herzliche Wünsche für Dein neues Lebenjahr auch von mir!

Bis bald
Hiskia

Re: Geburtstagsgrüße für myevolution

Verfasst: 24 Jun 2014, 22:56
von Ashua
Vielleicht erreichen dich ja unsere Grüsse .....auch wenn es nicht immer ein Grund ist zum antworten ....

Liebe Grüsse meyevolution

Re: Geburtstagsgrüße für myevolution

Verfasst: 20 Jun 2015, 10:18
von Gilla
Hallo myevolution,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Du Dir heute einen ganz besonders beglückenden Tag erschaffst und dass Du überaus vergnügliche Dinge auf Dich anziehst.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Geburtstagsgrüße für myevolution

Verfasst: 22 Jun 2015, 10:27
von Hiskia
Hallo Myevolution!

Spät aber doch schließe ich mich den Wünschen an.

Bis bald
Hiskia

Re: Geburtstagsgrüße für myevolution

Verfasst: 22 Jun 2015, 12:57
von Ashua
:peace: :post: