Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 07:48

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gänse im Garten
BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2014, 07:48 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11537
http://www.rhein-zeitung.de/region/poli ... 94843.html

Okay, ich kann die Stadt ja verstehen. Das Schwimmbad muss sauber bleiben. Aber auf der Rheinwiese finde ich die Viecher ganz toll.

Und heute früh saß auf einem Kamin der Wohnanlage, in der ich wohne, eine Gans und schrie mindestens eine Stunde lang (wobei das englische Wort zu honk genau den Ton trifft) und dann wurde sie einfach extrem laut, und auf einmal kam eine ander Gans geflogen, machte das, was so ein Gäsepaar um diese Jahreszeit tut, und dann flogen sie fort.

Allerdings hoffe ich, dass sie keinesfalls die Sorte Wassergetier sind, das sein Nest in hohen Höhen baut, denn dann würde das mit dem Kamin für die Bewohner etwas gefährlich werden.

Liebe Grüße
Gilla

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de