Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 09:49

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anti - malware
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 12:35 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Ich habe ein anti - malware -programm, und da zeigt mir immer, wenn ich auf diesem forum eine seite öffne, potenziell gefährliche software an. Geht es jemandem ähnlich?

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Anti - malware
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 12:45 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10627
Ich habe den Kasperksy, und er warnt mich zwar vor manchen Seiten im Internet, aber bislang nicht vor diesem Forum. Jetzt bin ich mal gespannt darauf, wie das bei den anderen Teilnehmern ist.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Anti - malware
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 13:12 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Ich habe den Antivir von Avira, und ich werde nicht gewarnt. Bisher hatte ich nie einen Trojaner oder etwas ähnlich Unerfreuliches auf dem Rechner.


Liebe Grüße, Miriam

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Anti - malware
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 14:42 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 584
is ja auch eine gefährliche seite ! stell dir vor der papst erfährt davon :lol2: :lol2: :lol2:

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Anti - malware
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 17:42 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Es ist nicht ein antivirenprogramm, sondern ein programm, das besonders troyaner und spyware filtert. Es heißt *malwarebytes*.

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Anti - malware
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 18:16 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Huhu Morgane,

das Programm habe ich auch auf dem Rechner, das hat mir jemand im Mozillaforum empfohlen. Ich hab es aber nicht aktiv, weil ich ja den Antivir habe.
Zwei auf einmal gehen nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich traue, den Avira abzuschalten und das Malewarebites laufen zu lassen. Ich hab das Programm gebührenfrei aus dem Netz runtergeladen und damit meine Festplatten gescannt. Ob meines also überhaupt in der Lage wäre, etwas von unserer Seite zu melden, ist nicht sicher.

Liebe Grüße, Miriam, die mal guckt, ob ich das Teil überreden kann, die Forenseite zu überprüfen

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Anti - malware
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 18:18 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Nein, meine free-Version sucht nur auf meinem eigenen Rechner.

Liebe Grüße, Miriam

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Anti - malware
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2014, 20:58 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Ich hatte auch die free - version, und jetzt habe ich die gekaufte. Die funktioniert einmalig, aber, nun ja, sie warnt mich auch vor unserem forum.

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Anti - malware
BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2014, 07:03 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 17. Sep 2011, 15:47
Beiträge: 634
Hallo, ich weiß zwar nicht so genau was ich habe, nur dass es bestimmt ne gute Ausrüstung ist, die mein Mann, der IT-Spezialist, installiert hat. Keine Warnung!

lg,Tardis


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Anti - malware
BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2014, 07:51 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 09:58
Beiträge: 1560
Ich arbeite mit zwei PCs, mit einem bei der Arbeit :mrgreen: (der hat bestimmt nichts an Viren drauf) und mit meinem eigenen. Beide sind mit Antivirenprogramm bzw. Warnprogramm ausgestattet. Meiner hatte Anfang Dezember mal einen Trojaner drauf, aber das war, weil ich kein Update von meinem Anti-Viren-Programm gemacht hatte. Mittlerweile habe ich den Virus eliminiert und alles ist sauber.

Bis bald
Hiskia


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de