Seite 1 von 1

heiler doku auf servus tv

Verfasst: 07 Feb 2014, 14:32
von Nicki
gestern war eine tolle doku über heilmethoden auf servus tv (der red bull sender). habe leider nur die letzten 15 min gesehen.

am beeindruckendsten war ein voodoo heiler, der eine frau mittels rasierklingenschnitte am knie von arthrose geheilt hat. daraufhin gab es eine studie von 100 patienten, wo bei der hälfte nur ein kleiner schnitt gemacht wurde und die andere hälfte richtig operiert.

3 x dürft ihr raten wie das ergebnis war !

auch placebobehandlung von parkinson und hypnose etc. wurde behandelt.

es freut mich, dass die öffentlichkeit informiert wird und dass die interviewten wissenschaftler ganz ofen darüber reden !

es lebe der shift ! und der schilift ! :lol2:

Re: heiler doku auf servus tv

Verfasst: 09 Feb 2014, 13:48
von Ashua
Zumindest habe ich diesen Sender für mich entdeckt ....denn es gibt viele Natur Dokus ...
Ich sehe Ihn seit letzten Sommer ....

Re: heiler doku auf servus tv

Verfasst: 09 Feb 2014, 15:21
von morgane
Schift und schilift, beide lassen uns *hinauf* gleiten. Also schließe ich mich deinem statement an: es lebe der schilift!

lg morgane