gesundheit

1
gesundheit...
ist relativ.
alle die sehr sensitiv sind, sind auch sehr anfällig für negative projektionen. elias würde soft für sensitiv benutzen.
es gibt keine krankheit, nur momentane situation.
es geht darum, euch da rauszubekommen, weil ihr durch eure menschlichkeit helfen könnt.
es sind zustände, ihr solltet das erkennen.
seht, das es von eurer momentanen situation abhängt, das ihr es beeinflussen könnt.
um euch werden menschen sein, die genau das gegenteil sind.
macht was ihr macht, ohne euch abzulehnen, egal was.
hartes brot.

jetzt hab ich geblubbert. aber ich war dort schon. ich war in jeder negativen ecke. ich war in allem, was depression hätte auslösen hätte können. ich weiß, dass der geist siegt.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: gesundheit

3
Und deshalb ist die von Seth vorgeschlagene Suggestion so nützlich: "Ich bin nur offen/frei für konstruktive Suggestionen" , denn auch unsere eigenen negativen Suggestionen können sich durchaus heftig auswirken.

Liebe Grüße
Gilla

Re: gesundheit

4
Mit einer einschränkung (ich muss halt immer motzen ;) ):
diese negativen suggestionen liegen zumeist nicht auf bewusster ebene. Sie verstecken sich, gut getarnt unter allen möglichen *vernünftigen* einstellungen und verhaltensweisen. man muss ihnen schon erstmal auf die spur kommen und sie enttarnen, als das, was sie sind, negative GS.
Wenn man sie nicht dingfest macht, sind positive suggestionen nur ein zuckerguss auf einer verdorbenen torte.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: gesundheit

5
Seth hatte das Jane vorgeschlagen, weil sie dazu neigte, sich sehr leicht durch andere oder auch durch eigene negative Suggestionen unvorteilhaft zu beeinflussen. Ich nehme deshalb schon an, dass die von Seth vorgeschlagene Suggestion auch dann funktioniert, wenn ich nicht ständig tief in meinem Inneren nach verborgen Glaubenssätzen und Ähnlichem forsche. Zumindest kann man es ja mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Gilla

PS: Ich sehe mein Inneres auch nicht als verdorbene Torte an, wo ich andauernd auf der Jagd nach geheimnisvollen bösartigen oder nachteiligen Glaubenssätzen, Wesenszügen usw. sein müsste. Inzwischen bin ich schon fast so weit, dass ich mich so wie ich bin weitgehend annehmen kann!

Re: gesundheit

6
Hi gilla!
Ich wollte weder dich noch Seth beleidigen :peace: . Aber es ist doch häufig so, dass man brav seine positiven suggestionen anwendet, und dennoch bleibt alles beim alten. Warum? Weil GS, die sich im unterbewusstsein verstecken, von dort aus ihre wirkung entfalten.
Wenn positive suggestionen nicht wirken, dann muss man davon ausgehen, dass im verborgenen negative GS am wirken sind.

Du bist natürlich keine verdorbene torte. Sorry, wenn das so rüber gekommen sein sollte :kuss:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: gesundheit

9
danke @ peter deus^^

die antwort jetzt, passt auf nen anderen thread:
ich glaub die mondsache könnte noch interessant werden. nicht ohne grund haben viele frauen schlafprobleme bei vollmond. es gibt da auch direkt literatur dazu, die ich allerdings nur aus zusammenfassungen kenne.

"geheimsache mond"...von ingo swan

http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44 ... -1656.html

bin saumüde, darum hab ich das zusammengefasst. ich wollte aber noch antworten.

haut rein und salve
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"