Seite 1 von 1

Rede von Nelson Mandela

Verfasst: 07 Dez 2013, 09:59
von Myevolution
Nun ist es soweit, Nelson Mandela ist aufgebrochen in neue Bewußtseins-
gefilde.



http://www.karo.b-hoffmann.de/Dat/Mandela.html

Gute Reise & viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Erkenntnisse.

:) , Myevolution

Re: Rede von Nelson Mandela

Verfasst: 07 Dez 2013, 10:13
von morgane
Er war wirklich eine herausragende persönlichkeit, nicht nur ein kämpfer für humanität und gleichberechtigung, sondern auch für vergebung.
Ehre sei seinem angedenken.

lg morgane

Re: Rede von Nelson Mandela

Verfasst: 07 Dez 2013, 20:24
von FredFree
ein großes wesen und freiheitsliebender, mutiger mensch... ohne frage.
was mir auf den sack geht ist, das jetzt die ganzen hirnzwerge angekrochen kommen und beileid bekunden. dabei ist es noch nicht so lange her, da war der anc und mandela, quasi das böse in der welt, also nach deren definitionen.
ich hab leider nicht das verständnis von elias und seine ruhe auch nicht.
diese heuchelei ist sooooo übel.

FF

http://www.youtube.com/watch?v=FsxWm1mLKGQ

das lied hat nichts mit dir zu tun myevolution...kam mir nur so zum thema^^.

Re: Rede von Nelson Mandela

Verfasst: 14 Dez 2013, 03:43
von deus
Hey FF,
gestehe jedem ein wandel in seiner gesinnung zu. Und du hast frieden ;)

:peace:

Re: Rede von Nelson Mandela

Verfasst: 15 Dez 2013, 14:52
von FredFree
ich hab frieden, wenn ich sage, was ich wirklich denke.
ich war auch mal so naiv zu glauben, das hier alles prima ist und jeder sich entwickeln will. viel spass beim ausnutzen lassen.
jetzt hau ich auch mal das :peace: zeichen raus^^.

FF