Banner

...

Moderator: Gilla

Re: ...

3
absolut gar nichts, bezieht das nicht auf euch.
ist wirklich nen gutes lied...mehr nicht.
ich hab nur guten morgen gesagt.
naja...ich bin so...

FF

P.S. ich glaub, ihr versteht das lied falsch....es drückt nur aus, wir sind alle manchmal "kleine arschlöcher". hey...das ist ok.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: ...

4
Ich hab es auch gar nicht auf mich bezogen. Denn, um einen guten blick für arschlöcher zu haben, muss man sich selbst selbst in die a - loch - schwingung versetzen. Und warum sollte ich das tun? Und außerdem sehe ich die menschen nicht so.
In diesem sinne, auch einen GUTEN morgen! :peace:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: ...

5
na klar.
ich sag nur, das es nicht schlimm ist.
ich sag nicht gerne vertrau mir, weil du dir selbst vertrauen solltest.
aber "vertrau mir", du bist auch manchmal ein kleines arschloch.
ich hab das nur erkannt.
soooo...jetzt mach was an der frischen luft. ich auch^^.
hau rein

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: ...

6
Oh jemine, ich glaube, wir reden wieder einmal aneinander vorbei......... :?

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: ...

7
absolut.
ich wollte ausdrücken "wir sind alle nur menschen". genau das drückt auch das lied aus.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"