Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 10:47

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 08:14 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

punkt 1, der rest ist bunte werbung.
zum nachdenken.
wir gehören nicht zu den 500 millionen.
was nun ?
(R. C. Christian = rosencreutz christian ... könnt ihr ja weiterforschen, wenn ihr wollt)

bleibt locker^^.

FF

P.S. die erde kann locker 30 milliarden tragen. das sind gedanken von leuten mit zu kurzem pimmel. die wollen nur ein paar idioten, die sie versorgen.

ich wieder...ist aber genau, was ich denke.

P.P.S. die arbeiten im übrigen viel mit schwarzer magie. beschäftigt euch ruhig mal damit, dann könnt ihr das abwehren. hmm...stichwort... voodoo, wodu.

P.P.P.S. @morgane...du wolltest genau diese diskussion anstoßen, weil es wichtig ist. so ist das^^.

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2013, 09:15 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
ich möchte mich noch einmal ausdrücken, warum ich so spreche, wie ich eben spreche.
ich habe schon soviel scheiße erlebt (also wirklich unglaubliche sachen), da ist das irgendwann egal.
das kuriose dabei ist, das ich innen total weich bin.
stirbt bei mir ein hund, heule ich 3 tage und bin vollkommen ausser gefecht gesetzt.
die ganzen dinge, die ich weiß, bedrücken mich.
fressen und gefressen werden, das ist, wo wir sind.
ich kann ganz klar auch anders, aber ich möchte das nicht.
manchmal nervt mich diese welt.
naja...nur so.
manchmal hab ich so phasen^^.
ich bin, wie ich bin.
keine panik, ich kann damit gut umgehen, weil ich mich kenne.
passt das hier her ? ich denke schon^^.

FF

http://www.youtube.com/watch?v=NTubKQqADlA
http://www.youtube.com/watch?v=oO-JNsuYZSU

P.S. muss den drachen mal fragen, ob wir heute mal an uns rumfummeln wollen. danach kann ich gut schlafen und dann geht es mir besser^^. (ich hoffe das ist pc, wie ich das ausdrücke. ich kann extrem direkt sein und mir ist mitlerweise bewußt, das das auch verletzen kann)

https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Korrektheit

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2013, 09:40 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Ja, passt.
Aber, wenn für dich die welt *so* ist, dann muss das ja nicht so bleiben. Genau das war nämlich mein anliegen. Wenn die welt so ist, wie wir sie sehen (wollen), dann kann sie auch ganz anders sein (werden). Dann ist nicht mehr der mensch des menschen wolf, dann geht es nicht mehr um fressen und gefressen werden, um mein und dein, um kampf ums beste stück, sondern ums *wir* und *uns*, um vertrauen und hingabe, um freudiges miteinander teilen. dann wird der löwe wirklich neben dem lamm liegen.... :dafuer:

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2013, 10:54 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
naja nee, nicht ganz.
in dieser welt liegt das lamm niemals neben dem löwen. also gut, ausser, er ist ziemlich satt, dann geht das. (bekommt der löwe hunger macht das schaf ganz schnell einen auf verschwindibus oder der löwe sorgt, copperfieldlike, für verschwindibus^^)

zitat von gilla oder elias, wie ihr wollt (obwohl gilla kein eliaschannel ist, weil sie es sonst ein...und ausschalten könnte, aber sie verbindet sich mit dieser energie.)

"Im physischen Fokus verzehren alle Dinge sich gegenseitig. So habt Ihr diese Realität entworfen. Keine dieser Methoden ist mehr oder weniger akzeptabel als die andere. Alle Energie besitzt Bewusstsein. Selbst das, was Ihr als nicht lebendig erachtet, wie dieser Tisch, besitzt ein kollektives Bewusstsein von Atomen. Wenn Ihr nichts mit einem Bewusstsein verzehrt, wird Euer physisch fokussiertes Bewusstsein nicht hier sein. Es ist lediglich eine Sache Eurer Wahl."

FF

P.S. was mir dazu noch einfällt ist folgendes. wenn ihr hunde habt. 1. fleisch füttern. 2. an letzte stelle in der familie, also kinder müssen den kommandieren können.
das ist anderes bewusstsein, ihr solltet das nicht vermenschlichen, das gibt probleme. das bedeutet nicht, das ihr sie schlagen müsst. macht es von anfang an so, dann kommt es nicht dazu. nur als tip. (ich kann das so sagen. ich hab schon immer hunde gehabt. der ochse, den wir jetzt haben, hat 90 kilo.)
so jetzt geh ich meine alte angraben, gibt gleich essen.
bis dann ^^.

FF

http://www.youtube.com/watch?v=i6lf0DeyvM0

text ist scheiße...aber der beat ist der hammer^^.
wer einmal bei ac/dc auf einem konzert war, weiß was ich meine.
die botschaft ist einfach nur..."ich lass mich nicht unterdrücken"...steh ich total drauf.

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2013, 12:45 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
ist angekommen. gut

FF

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de