Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 01:56

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 13:24 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... MbBcDiuLfc

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 16:12 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: So 25. Aug 2013, 07:11
Beiträge: 205
Verschmuste Stiere :lol2: .

Das Problem ist nur, dass das keine Milchkühe sind. Die werden für Hamburger&Co gezüchtet :( ...


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 17:06 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1527
Dieser prächtige Bulle, den man da im Film sieht, wird nie und nimmer ein Hamburger!

feuervogel


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 17:33 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: So 25. Aug 2013, 07:11
Beiträge: 205
Hoffe ich mal ;) .

Ich war vor einigen Jahren in Irland bei einem Rinderzüchter und der hatte Rinder, die denen im Video verdammt ähnlich sahen und ich hatte ihn gefragt, was mit den schönen Viechern denn so passiert. Und da meinte er er lakonisch, die könne ich irgendwann bei MacDonalds essen :(.


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 19:51 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: Mi 30. Jan 2013, 16:41
Beiträge: 262
Wohnort: Nordlicht, Hamburg
Aaach, Schön! Das versüsst mir den noch frischen Feierabend :mrgreen:
Schwing, schwing, Myevolution

_________________
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013, 05:51 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 584
feuervogel hat geschrieben:
Dieser prächtige Bulle, den man da im Film sieht, wird nie und nimmer ein Hamburger!

feuervogel


nein den nehm ich als ganzer in einer semmel wenn ich hungrig bin :lol2: :lol2: :lol2:

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013, 06:32 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Mir kam beim anschauen der satz aus der Bibel in den sinn:"..... und der löwe wird beim lamme liegen...", obwohl da ja weder ein löwe, noch ein lamm zu sehen war.

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013, 06:42 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Gleich noch eins zum drüber streuen :mrgreen: : http://www.amazingoasis.org/2013/10/lio ... h-her.html

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013, 08:26 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Eigentlich wollte ich kein tiefsinniges thema daraus machen, aber es ist mir natürlich sofort eine frage dazu eingefallen, nämlich:

Wenn wir *shiften*, also sich diese bewusstseinsveränderung vollzieht, und die tiere teile unserer energie und unseres bewusstseins sind, dann müssten sie sich ja wohl auch verändern. Wenn wir frieden untereinander und mit unserer umwelt herstellen, vielleicht legen die tiere, insbesondere die raubtiere, dann auch ihre raubtiereigenschaften ab? Dann würde das bild aus der Bibel ja doch stimmen: "

"Wolf und Lamm werden beisammen weiden; und der Löwe wird Stroh fressen wie das Rind; und die Schlange: Staub wird ihre Speise sein. Man wird nicht übeltun noch verderbt handeln auf meinem ganzen heiligen Gebirge, spricht Jehova. Jesaja 65.25" :?: :idea: :illu:

obwohl ich der schlange, der armen haut, schon etwas anderes als staub gönnen würde. aber geschmäcker sind eben verschieden. ;)

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Zum herz erwärmen
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013, 08:40 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11005
Hallo Morgane,

ich befürchte, dass sich dann auch die komplette Blaupause unserer Realität dahingehend verändern müsste, dass wir und alle Tiere von der Luft und von der Sonne leben könne.

Es gibt nun mal Karnivoren. Die sind von Natur aus so beschaffen, und aus einer solchen Realtität müssten sie verschwinden, weil sie nicht mehr überleben könnten.

Abgesehen davon verzehren alle Pflanzen-Esser und -Fresser auch Lebewesen. Wo ist da eigentlich der Unterschied zu Karnivoren? Nur dass das Getreidekorn nicht die Beine unter die Arme nehmen und vor dem Aufgefressen-Werden davon rennen kann.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de