Seite 1 von 1

RA auf deutsch, für die, die es suchen

Verfasst: 17 Okt 2013, 10:17
von FredFree
http://www.llresearch.org/library/the_l ... Buch_1.pdf

http://www.llresearch.org/library/the_l ... Buch_2.pdf

ist legal
ursprung hier

http://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/
http://www.lawofone.info/

FF

P.S. ich empfehle erdung bei jeder art von channeling. was ist erdung ? körperlich etwas tuen, essen, trinken, menschsein...lachen kommt auch gut. sorgt für gleichgewicht. am menschsein ist nichts verkehrt oder schlecht.
ich kann das so sagen, weil ich mittlerweile weiß, was ungleichgewicht ist. das war nicht immer lustig und schön ist auch was anderes^^.

Re: RA auf deutsch, für die, die es suchen

Verfasst: 17 Okt 2013, 11:19
von morgane
Hi FF!
Danke fürs einstellen. Ich habe ein wenig hinein gelesen und halte es für ziemlich interessant, auch, wenn die beteiligten ein ziemlich christlich - religiöses weltbild haben. Das ist aber nicht so wichtig. Die grundaussagen sind allen, hier vertretenen quellen gleich.

lg morgane

Re: RA auf deutsch, für die, die es suchen

Verfasst: 17 Okt 2013, 13:41
von FredFree
ja klar, aber als die leute angefangen haben, das ist 30 jahre her. die hatten ziemlich zu kämpfen diese dinge "durchzubringen". don hat sich auch selbst erledigt. zuviel gegendruck. trotzdem eine ziemlich gute quelle, aus meiner sicht. das sind pioniere gewesen (bei dem wort pioniere hab ich jetzt auf einmal die hand zum gruss an der stirn....ach ach^^....konditionierung DDR)

ich war mal freundschaftsratsvorsitzender (hartes wort) und komplett unbrauchbar für den posten....im nachhinein könnte ich mich kaputtlachen.

FF

Re: RA auf deutsch, für die, die es suchen

Verfasst: 17 Okt 2013, 14:33
von morgane
Was genau hat man sich unter einem *freundschaftsrat* vorzustellen?

lg morgane

Re: RA auf deutsch, für die, die es suchen

Verfasst: 17 Okt 2013, 15:27
von FredFree
so eine art propagandafrüherziehung, aber wie gesagt, ich war das nicht lange, die haben mich schnell wieder abgesetzt. ich hab zu viele fragen gestellt. haha
ich kann bewußtsein bewegen und leute beeinflussen, das wussten die, aber ich kann herrschaft über andere nicht ab und lasse mich auch nicht gerne für ziele anderer einspannen. als ich zum bund sollte, war das auch so. danach hab ich zivieldienst gemacht....hmmm...das war schlimm genug.
ich kacke denen immer regelmäßig vor die tür^^.

FF