Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 11:54

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RA auf deutsch, für die, die es suchen
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 08:17 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
http://www.llresearch.org/library/the_l ... Buch_1.pdf

http://www.llresearch.org/library/the_l ... Buch_2.pdf

ist legal
ursprung hier

http://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/
http://www.lawofone.info/

FF

P.S. ich empfehle erdung bei jeder art von channeling. was ist erdung ? körperlich etwas tuen, essen, trinken, menschsein...lachen kommt auch gut. sorgt für gleichgewicht. am menschsein ist nichts verkehrt oder schlecht.
ich kann das so sagen, weil ich mittlerweile weiß, was ungleichgewicht ist. das war nicht immer lustig und schön ist auch was anderes^^.

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: RA auf deutsch, für die, die es suchen
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 09:19 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hi FF!
Danke fürs einstellen. Ich habe ein wenig hinein gelesen und halte es für ziemlich interessant, auch, wenn die beteiligten ein ziemlich christlich - religiöses weltbild haben. Das ist aber nicht so wichtig. Die grundaussagen sind allen, hier vertretenen quellen gleich.

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: RA auf deutsch, für die, die es suchen
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 11:41 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
ja klar, aber als die leute angefangen haben, das ist 30 jahre her. die hatten ziemlich zu kämpfen diese dinge "durchzubringen". don hat sich auch selbst erledigt. zuviel gegendruck. trotzdem eine ziemlich gute quelle, aus meiner sicht. das sind pioniere gewesen (bei dem wort pioniere hab ich jetzt auf einmal die hand zum gruss an der stirn....ach ach^^....konditionierung DDR)

ich war mal freundschaftsratsvorsitzender (hartes wort) und komplett unbrauchbar für den posten....im nachhinein könnte ich mich kaputtlachen.

FF

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: RA auf deutsch, für die, die es suchen
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 12:33 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Was genau hat man sich unter einem *freundschaftsrat* vorzustellen?

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: RA auf deutsch, für die, die es suchen
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 13:27 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 06:04
Beiträge: 824
Wohnort: südlich von dänemark
so eine art propagandafrüherziehung, aber wie gesagt, ich war das nicht lange, die haben mich schnell wieder abgesetzt. ich hab zu viele fragen gestellt. haha
ich kann bewußtsein bewegen und leute beeinflussen, das wussten die, aber ich kann herrschaft über andere nicht ab und lasse mich auch nicht gerne für ziele anderer einspannen. als ich zum bund sollte, war das auch so. danach hab ich zivieldienst gemacht....hmmm...das war schlimm genug.
ich kacke denen immer regelmäßig vor die tür^^.

FF

_________________
sei du selbst
steh zu dir
die wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"böhse onkelz"


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de