hey morgane...

1
lass uns mal den zwist beilegen.
es ist quatsch.
ich kenne die macht, die man hat.
meine größte angst ist, müll zu erschaffen.
aber fordere mich emotional nicht so raus, ich bin auch "nur" mensch.

:kuss: :-P

FF

P.S. was wollt ihr ? unterordnung ? oder obendrüber, was das gleiche ist ? oder ein gleichberechtigtes auge in auge ? ^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: hey morgane...

2
Hey FF!
Wieso fordere ich dich emotional heraus? Ich habe doch gar keinen zwist mit dir. Ich verstehe nicht, was du meinst :?: :shock: Kannst du das näher erklären?

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: hey morgane...

3
morgane hat geschrieben:Hey FF!
Wieso fordere ich dich emotional heraus? Ich habe doch gar keinen zwist mit dir. Ich verstehe nicht, was du meinst :?: :shock: Kannst du das näher erklären?
Ich habe zwar keine Ahnung um was es geht - aber vielleicht agiert ihr beide in verschiedenen Realitäten mit verschiedenen probable selves und das Forum hier ist so eine Art Schnittpunkt :lol2:

Re: hey morgane...

4
Das glaube ich nicht. Ich glaube, wir sprechen nur jeweils eine etwas andere sprache, die man übersetzen müsste. Dazu brauche ich aber einen referenzrahmen.
Man muss sich in so einem forum sehr präzise ausdrücken und darf sich nicht darauf verlassen, dass der andere seine assoziationen ohnehin verstehen würde. Tut er nicht. Das gibt missverständnisse. Und projizieren ist ebenfalls eine stolperfalle - wie auch im *realen* leben.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: hey morgane...

5
Also, werde ich mich verständlich auszudrücken versuchen:

Kein zwist, nur missverständnis.
Keine herausforderung, nur abgrenzung.

Alles in ordnung. Die leitung ist wieder frei, zumindest von meiner seite.

Botschaft angekommen?

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: hey morgane...

6
In jedem Fluss liegen auch Steine, die die Sache etwas holprig machen. Wäre doch langweilig, wenn immer alles ohne Hindernis dahinplätschern würde. Ist doch gut, wenn unterschiedliche Sichtweisen ans Tageslicht kommen. Wie wir aus Gillas Gedankenpaketen wissen, kennen wir einander bereits aus anderen Fokussen. Wer weiß, wieviel Würze wir aus diesen Erfahrungen in unseren gegenwärtigen Fokus einbringen - und das kommt eben dann und wann an die Oberfläche.

Bis bald
Hiskia

Re: hey morgane...

7
Hi Hiskia!
Ich stimme dir grundsätzlich zu, nur geht es hier nicht um unterschiedliche meinungen. Die sind ja erst gar nicht zur sprache gekommen, weil es *störgeräusche* in der leitung gab. Wenn die nicht beseitigt werden, kann wirkliche kommunikation nicht stattfinden, und das fände ich schade.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: hey morgane...

8
@morgane

auf jeden fall.
ich denke, ich kann dem nichts hinzufügen.
ich hab hier grad die säcke am hals.
sie haben verloren und verstehen es nicht.
daher die späte antwort.
ist aber kein problem.

also danke^^

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: hey morgane...

10
das ganze leben ist "mensch ärgere dich nicht".
super metapher übrigens.
aber geht grad nicht wirklich um rein menschliche sachen.

du wirst das wissen.
es ist eher so carlos castanedamässig.

also der drache will nicht immer, aber das klappt schon noch^^.

hoffe das war verständlich, sonst nachfragen.


FF

P.S. viel gegenwehr, sich frei auszudrücken. es ist global ein ziemlicher kampf grad und ich kann das fühlen.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"